[25./26.08.2012] 9. Feuertal-Festival 2012
#1
Feuertal 2012
http://www.feuertal.de/startseite-136.html

1. TAG (Samstag 25.08.2012) Schandmaul Omnia Feuerschwanz Dunkelschön Punch´n´Judy Moderation: Eric Fish
Einlass: 14 Uhr / Beginn: 15 Uhr
Ab 22 Uhr After-Show-Party in der Börse, Wolkenburg 100, Wuppertal (Nur für Festivalbesucher! Eintritt frei!)

2. TAG (Sonntag 26.08.2012) ASP Faun Lahannya Lacrimas Profundere Schock
Moderation: Eric Fish
Einlass: 14 Uhr / Beginn: 15 Uhr

Preis wohl 56€ für alles (mit Camping am Mirker Freibad)

KINDER BIS 12 JAHRE HABEN FREIEN EINTRITT!
WASSER UND SÄFTE DÜRFEN IM TETRA PAK ODER IN EINER PLASTIKFLASCHE MITGENOMMEN WERDEN!


Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/id-9-feuertal-2012.html
 Antworten
#2
COOL !!! Das ist doch mal was ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#3
Das Lineup ist toll, aber wie kriegen wir Eric Fish stumm?
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#4
Ja, das mit dem Eric Fish hätten sie sich wirklich schenken können nach der Aktion im letzten Jahr.
Und die Preispolitik find ich ein bisschen heftig, für das Geld bekomm ich ja Ticket und Camping für´s Rock Harz Sad
 Antworten
#5
Line up samstag ist klasse, sonntag reizt mich nur asp mal schaun Smile und den herrn fish muss dann wohl erdulden oder schön saufen wobei das ja dieses jahr auch nicht geklappt hat ...
 Antworten
#6
... zumal es nicht mal nen Shuttle vom Campingplatz zur Bühne gibt - Fußweg ca. 30 min ... da nehmen wir doch lieber direkt das HQ, oder?

... und für Eric Fisch nen Flutschfinger-Eis? ;-) Oder wir malen ihm ne Kirche auf die Brust *zum-Vaganten-schiel*

Ach, egal, das wird auf jeden Fall toll und mindestens einen Grund zum "schön-trinken" muss das Feuertal wohl immer bieten.

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#7
wenn die nix zum schönsaufen bieten kommen sie nicht auf ihren umsazt Big Grin
 Antworten
#8
Ach Tinni ... in dem Punkt können Dir die alten, weisen Frauen vielleicht noch den ein oder anderen Tipp geben. ;-)

Schlafplatz reservierung im HQ?

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#9
Ich hab zwar noch absolut keine Planung für nächste Saison, aber ich fang dann mal an:

Teilnehmer:
der.vagant

Schlafplatz im HQ:
der.vagant


P.S. Der Preis ist wirklich etwas happig

P.P.S. @Marlitha: Wenn Du es schaffst Eric Fish ne Kirche auf die Brust zu malen, dann sorg ich dafür, dass er still ist!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#10
Zitat: P.P.S. @Marlitha: Wenn Du es schaffst Eric Fish ne Kirche auf die Brust zu malen, dann sorg ich dafür, dass er still ist!

Gilt das auch wenn die Kirche mit nem Laserpointer auf ihn "gemalt" wird?^^

Und das mit dem schöntrinken dürfte kein Problem sein, wenn das Wetter halbwegs mitspielt glühen wir eh kräftig vor Big Grin
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 19.04.2024, 13:20