[25.11.- 21.12.2016] 7. Mittelalterlicher Märchenmarkt
#1
.
Bereits zum siebten Mal veranstaltet die IG Friedrich-Ebert-Straße e.V. einen Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt auf dem Laurentiusplatz. Die Besucher erwartet eine Vielzahl von außergewöhnlichen Marktständen und Attraktionen.

Wo:
Laurentiusplatz,
42103 Wuppertal

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag jeweils von 15 Uhr bis 21 Uhr,
Samstag und Sonntag von 11 Uhr bis 21 Uhr,

Veranstalter: https://arsdraconis.de/



alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#2
Zumindest an den Wochenenden bin ich wie immer sowieso da... Über Besuch würd ich mich freuen...
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group
Es ist: 15.12.2017, 04:16