[25.07.09] Veldensteiner Festival 2009
#1
Hab mal übernacht das video von und für Martin hochgeladen.

Rabenschrey - Walhalla



Hoffe wir dürfen das online lassen ;-)
Martin hat auch noch Das Dreckstück aufgenommen, wenn das gut genug ist, lad ich das morgen auch noch hoch. Dannach kommen die tausende bilder ^^

Und wie versprochen ein ausfürlichen bericht in drei sätzen ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#2
Danke für das Video - sehr schön !

Wir hatten unsren Heidenspaß
Es gibt nichts Schöneres als auf Orkschädeln ein Drum-Solo zu spielen...

[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png]
 Antworten
#3
Wer ist denn auf dem Video der junge Mann hinten links? Ist der neu oder nur geliehen?
~Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet~
[Bild: star.png]
 Antworten
#4
Habe schon Donar gefragt ob ich zuhause anrufen muss damit sofort die News vom neuen Mitglied zu verkünden ...Aber das ist wohl nicht so, nur ein Gast spieler der einige konzerte mit machen wird.

Die Idee ist cool, das gibt dem ganzen viel mehr druck.




Das ist das letzte Video von Martin.^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#5
Auch cool !
JA, der Lockenkopf ist auf ein paar Festivals als Gast dabei.
Es gibt nichts Schöneres als auf Orkschädeln ein Drum-Solo zu spielen...

[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png]
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 29.03.2024, 13:43