[03.10.16] Chaosraben Wandertag
#1
Wir wandern wieder auf der Trasse. Mit geändertem Datum.

Wann: 03.10. um 15 Uhr
Wo: Eingang Trasse unterhalb vom HQ
Ankunft: ca. 19 Uhr in Vohwinkel
Abschluss: Geplant ist danach in der Kulisse essen zu gehen.

Da ich am Montag erst gegen Mittag wieder daheim bin, kann ich mich nicht um die Wegverpflegung kümmern, wäre schön wenn das jemand anders übernehmen würde, ansonsten muss sich jeder selbst kümmern Smile
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
 Antworten
#2
Tinni, das Datum stimmt nicht. Der Wandertag sollte eigentlich am Tag der deutschen Einheit sein, soweit ich weiß. Oder gab es Änderungen die bei mir nicht angekommen sind?
 Antworten
#3
Ich bin auch vom 3.10. ausgegangen.
Am 24.09. bin ich raus, da ist Vohwinkler Flohmarkt.
Die Q macht mÄH!
 Antworten
#4
... wie bereits geschrieben ...

Nach dem Erfolg im letztes Jahr, hatten wir ja eigentlich angedacht eine neuen Tradition zu schaffen: Chaosraben-Wandertag am 03.10., quasi als Pendant zum 01. Mai. Smile

Praktischer wäre sicher auch ein Treffpunkt direkt am Einstig zur Trasse und nicht im HQ.

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#5
Tinni, ich hab mal ne Veranstaltung mit dem Richtigen Datum erstellt.

ok, steht erstmal auf Eis bis das Morgen geklärt ist.
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 23.04.2024, 11:57