[23.-27.01.2012] 70000 tons of metal 2012
#1
Wo?
Maiami FL - George Town, Cayman Islands - Miami FL

Wer?
In Extremo, HammerFall, Stratovarius, amorphis, eluveitie, u.v.m.


THE WORLD'S BIGGEST FLOATING HEAVY METAL FESTIVAL

Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/id-70000...metal.html


... man darf ja mal träumen ... Cheese GrinCheese GrinCheese Grin




---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#2
in zwei drei jahren sollte ich die kohle dafür haben Big Grin und dann gehts auf kreuzfaht!
 Antworten
#3
na, ich glaube auf so nem Luxusdampfer würd ich mich eh nicht wohlfühlen. Und wenn dann nach der ersten Nacht schon die erste Biersorte alle ist, wie letztes Jahr...

nee, lass mal!

Aber das Lineup hat was...
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#4
Ach...muss man sich die Getränke also selbst mitbringen...hmm...neee, das is nix...
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 29.03.2024, 12:56