[23.05.2010] BYOB Heavy Metal-Party
#1
Wer?
..

Wann?
23.05.2010
Einlass: ??
Beginn: ??

Wo?
Rheindorf Rheinaue

Wieviel?
Vorverkauf: frei

Mehr Infos?
Am 23.05.10 wird die erste „BringYourOwnBoozeAndMeatGuerillaOutdoorHeavyMetal-Party“ in Leverkusen gefeiert. Der Ein oder Andere wird sich jetzt wahrscheinlich schon was darunter vorstellen können, aber für alle Hip Hopper und Technofreaks, die sich hierher verirrt haben jetzt nochmal zum Mitschreiben. Alls aller erstes, iss die ganze Nummer diesmal von unserer Seite aus, für euch komplett umsonst. Wir werden uns lediglich um eine dicke Anlage kümmern und unsere Djs werden euch den ganzen Abend, Metal vom feinsten um die Ohren blasen. Deliriumverheißende Destillate, Hopfen und Malz Tee, Brontosaurierrippchen, Grills, Feldküchen Pavillons und Mehrfamilienhäuser, was man als Metaller eben so braucht um draußen standesgemäß zu feiern, müsst ihr euch selber mitbringen. Das ganze wird in Rheindorf in der Rheinaue an der Wuppermündung stattfinden. Da das Ganze auf jeden Fall den Charakter einer privaten zufälligen Zusammenkunft von Feierwütigen haben muss, damit wir nicht mit der Staatsmacht in Konflikt geraten, werden wir diesmal so wenig Werbung wie möglich machen. Das heißt, dass es z.B. keine Flyer geben wird, ihr deshalb regelmäßig auf unsere Seiten bei MySpace und Studie/MeinVz schauen müsst und ihr diesmal zu einem nicht unerheblichen Teil, durch Mundpropaganda zum Gelingen der Party beitragen könnt. Sollte Petrus dann noch gnädig auf uns kopfschüttelndes Volk herunter schauen, steht einer weiteren geilen Party nichts mehr im Wege. Bis Bald Metal Mainiacs Leverkusen

Link
http://www.myspace.com/metalmaniacslev
 Antworten
#2
klingt interessant wollte mal hören ob jemand interesse hätte
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#3
cool, das findet auf mein lieblingsplatz in leverkusen statt ^^

... ausser die meinen die alte wuppermündung ... also ich hab da interesse.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#4
also dann wären wir immerhin schon mal zu 2. dann müssen wir mal schaun wie wir dahin kommen ( ich könnte fahren ) und wer noch mit kommt
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#5
passt ich bin dabei
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#6
wäre ich auch dabei
 Antworten
#7
Hallo zusammen,

Ich kann am 23.05. leider nicht - bin schon anderweitig verpant. Sad

viel Spaß und liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#8
so nachdem ich jetzt auf das datum geschaut habe ... ich kann leider auch net.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#9
ok also wären wir dann jetzt zu dritt:
LIL
konen
Erwin
wer noch mit will kann sich ja melden ich würde dann fahren (ausser jemand anderes möchte unbedingt)
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#10
könnte luke noch fragen ?
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 04.05.2024, 07:19