[29.-30.10.2011] Halloween City ~ Duisburg
#1
Duisburg - Halloween City

Vom --- Oktober 2010 findet auf dem Hohenzollernplatz in Duisburg-Neumühl die Veranstaltung Halloween City statt.

Live-Bühne ---, Handwerkermarkt, Kostüm-Prämierung, Kinderspiele, verkaufsoffener Sonntag uvm.

Öffnungszeiten: Samstag, --- Uhr
Sonntag, --- Uhr

capud drakonis sind auch da!
 Antworten
#2
Hi Tinni,

leider waren Dir ein paar Infos aus 2010 dazwischen geraten. Wink
Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, habe ich das in Deinem Beitrag entsprechend gelöscht.

Hier jetzt die aktuelle 2011er-Version:

Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/hallowee...sburg.html

liebe Grüße
Marlita
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#3
hups* ja wenn man nicht liest was da steht sondern dabei denkt ... danke!
 Antworten
#4
ist das gut da ?
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#5
keine ahnung aber ich wollts mir mal anschaun
 Antworten
#6
Hallo zusammen,

Samstags sind wir bereits verplant, aber in Bezug auf den Sonntags-Termin wäre ich nicht abgeneigt. Smile

Frau Glitzerdrache wäre wohl auch am Start.

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#7
wir sind eh in der nähe, wenn ich dann sonntag irgendwann wieder nüchtern bin und keinen kater habe würd ich halt auch hinwollen ...
 Antworten
#8
Wir drei werden wahrscheinlich Sonntag Nachmittag da aufschlagen. Wir wissen nur noch nicht wann genau wir fahren sollen.

Vielleicht treffen wir uns ja. Könnt ja Bescheid sagen, ab wann ihr da seit, dann können wir unsere Planung anpassen.

Gruss Magic
Twisted Versucht mich nicht zu ändern, denn ich bin wie ich bin. Twisted
 Antworten
#9
Hallo zusammen,

das Schaf hat Bereitschaft und überhaupt ist alles etwas trubelig im Moment, daher sind wir leider raus. Sad

Wünsche Euch viel Spaß und lustiges gruseln
Happy Halloween! [Bild: SmileyHalloween01-1.gif]
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#10
Thumbs Down 
Hmm, uns hat es dann doch heute (Samstag) nach Duisburg verschlagen.

Wenn wir vorher gewust hätten, was uns erwartet, wären wir im Bett geblieben! Selbst unsere Tochter, die ganz einfach zu begeistern ist, war masslos enttäuscht.

5-6 (mehr schlecht, als recht) kostümierte Leute brachten noch nicht mal ein Baby zu gruseln. Der "Mittelaltermarkt" bestand aus 10-12 Ständen die auch noch lustlos verkauften. Und auf der Bühne war auch nix los. Nicht nur das Caput Draconis mit 15 Min Verspätung auf die Bühne kam, nein, nach 10 Min war schon wieder Schluss. Gut, sie hatten mehrere Auftritte an dem Tag, und ich kann nur von den Berichten an dem wir dort waren, aber dort war es echt enttäuschend.

Fazit: Für uns war es das letzte Helloween in Duisburg. War ne nette Idee der Stadt, aber leider grottenschlecht ausgeführt. Deswegen, never ever.

Lieben Gruss
DJ-Magic


P.S.: Das war unsere persönliche Meinung, andere können es ruhig anders sehen.
Twisted Versucht mich nicht zu ändern, denn ich bin wie ich bin. Twisted
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 05.05.2024, 05:37