[22.08.2009] Burgfolk Festival 2009
#11
ich werd auch zu sehen das ich hin komme und was mit fabian (lost in life) klär ich dann mal die tage
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#12
Wäre lustig wenn ihr auch kommt...

Wenn alles nach Plan läuft, gibbet bis dahin auch neue Textilien.
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#13
das klingt sehr gut
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#14
Ganz langsam stellen wir uns die frage, wie kommen wir hin?
Da wir wohl zu viele für ein Auto sind und für zwei Autos jemand fehlt der nichts trinken will, Kommt nur die Bahn in frage.

Fahrt dauer ist ca. 1h egal ob wir über Essen oder D-Dorf fahren. D-Dorf hat den vorteil das wir mit ein RE fahren können. Tut aber nicht viel.
Rückfahrt bis 1:45uhr. Ich denke das sollten wir schaffen wenn um 22Uhr alles zu ende ist.
Der Weg von Bf zur burg dauert ca. 20 bis 30min. Oder per Bus.

Ticket. Naja ich denke mit min 7,50€(je anzahl die mitfahren) wird jeder dabei sein. Wir würden dann ein bzw zwei NRW Ticket kaufen wo jeweils 5 Leute drauf passen.
Imo zähle ich 6 Leute die mit dabei sind.
Wir können also noch 4 Leute mit nehmen. Wer lust hat eine Tolle "welt" reise mit uns zu erleben ... einfach melden.

Starten werden wir wohl so gegen 11uhr. Laut Programm startet die erste Band um 13:00Uhr von einlass hab ich noch nichts gelesen aber ich denke ne stunde vorher.

Werde morgen noch mal Martin fragen ob er sicher nicht fahren mag, wenn doch hätten wir ein oder zwei freie plätze im auto.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#15
Martin will nicht fahren. Felix und ich auch net ^^ also Zug wie oben beschrieben. Genauen treffpunkt geb ich die tage noch bekannt.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#16
Wie ich dem Mc das schon per SMS erzählt habe, hab ich mich bereit erklärt zu fahren...

Also ein Auto geht.
Müssen das halt irgendwie aufteilen. Oder fährt noch jemand?
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#17
Alex wollte fahren wenn ich das richtig verstanden hab. Dann passt das ja.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#18
Ja hast du richtig verstanden.. ich fahre da ich leider nichts trinken kann und darf
 Antworten
#19
Besser ist das...
Ich darf wohl nur Martins Auto net fahren, weil ich noch so ein Jungspund bin.
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#20
http://www.muelheim-am-meer.de/fotogesch...terei.html

Da geht es übrigens dann noch hin! Big Grin
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 18.05.2024, 18:28