[21./22.04.2012] ElfFantasyFair 2012
#11
Äh..nee, kein Problem... Habt Ihr Erfahrungen damit, dass die holl. Elfchen was gegen Raben haben? Das wäre ja schade...

Wir werden in einer Pension untergebracht.
 Antworten
#12
(25.11.2011, 11:48)Peter schrieb: Habt Ihr Erfahrungen damit, dass die holl. Elfchen was gegen Raben haben? Das wäre ja schade...

Das nicht, aber es gibt am Schloss generell KEINE öffentliche Lagermöglichkeit, sondern nur einen Mini-Campingplatz in 2,3 km Entfernung, welcher nur gegen Vorkasse reserviert und wahrscheinlich sehr schnell ausgebucht ist (Das angebotene Ferienhaus ist schon jetzt für 04/2012 vergeben).

So wie ich das verstanden habe, kann man sich beim EFF bewerben und hoffen, als Mittelalter-Lager (Freiwillige) akzeptiert zu werden. Bin mir noch nicht sicher, was wir anbieten können um fürs EFF interessant zu sein.

Vielleicht dürfen wir uns aber ja auch an meine Ex-Ritterschaft anhängen, die dort seit Jahren lagert. Auf meine Anfrage hin habe ich aber bisher noch keine Antwort bekommen.

Momentan also leider noch keine konkrete Lösung in Sicht. Sad

liebe Grüße
Marlitha

---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#13
Lagern wär auf jeden Fall cool...

Ansonsten lagern wir halt auf dem Campingplatz Wink
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#14
Fotoshooting fürs EFF..da ich noch ganz frisch hier bin und wohl nicht alle Beiträge finde..also..Angebot fürs Fotoshooting..Unser Proberaum in Hilden könnt ich anbieten.

Gruss Euberich
 Antworten
#15
Hi Euberich,

bist wohl noch nicht für den internen Forums-Bereich freigeschaltet ... werde das Schaf mal drauf hin weisen. Wink

Simone hat Euren Probenraum bereits angeboten - DANKE. Wir schauen uns gleich noch eine Lokation in Wuppertal an, danach weiss ich dann hoffentlich genaueres.

vielen Dank & liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#16
Hallo Metgezellen,

das Programm (incl. Auftrittszeiten) fürs EFF Haarzuilens ist online:
http://haarzuilens.elffantasyfair.com/in...m-zeitplan

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#17
Mallo Metgezellen,

ich habe den dritten Auftritts-Termin für Sonntag gefunden ... wir müssen doch den Königinnen huldigen *grusel*
anbei die aktualisierte Liste:

Chaosraben & VerusViator
Standnummer: Y 126 ~ "Dark Woods" (12)


Auftrittszeiten Samstag, 21.04.2012:
Verus Viator (& Chaosraben)
10:45 - 11:15 Uhr Medieval Road (9)
14:00 - 14:30 Uhr Court of Tales (17)
16:15 - 16:45 Uhr Entrance Gates Elfia (1)

Punch'n'judy
18:30 - 19:45 Uhr Elfo Stage (A)


Auftrittszeiten Sonntag, 22.04.2012:
Verus Viator (& Chaosraben)
11:00 - 11:45 Uhr Royal Defilé - Court of Tales (17)
12:00 - 12:30 Uhr Medieval Road (9)
15:00 - 15:35 Uhr Medieval Road (9)

Punch'n'judy
16:15 - 17:15 Uhr Elfo Stage (A)

[Bild: EFFHAA12_program7.jpg]

Liebe Grüße *knuddel*
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#18
Ich wünsche allen "Chaosraben", "Verus Viator" und "punch`n´judy" viel Spaß und Erfolg beim Elf Fantasy Fair in Haarzuilens. Lasst es richtig krachen und trinkt einige Biere für mich mit.

Liebe Grüße sendet Flinx.
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#19
wird gemacht und danke Smile
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
 Antworten
#20
So, ich hoffe alle "Chaosraben", "Wahren Wanderer" und "Puncher" haben gesund und munter ihre heimatlichen Gefilde erreicht!

Wir sehen uns am 1. Mai!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 24.05.2024, 09:32