[21.08.2010] Feuertal 2010
#1
Wer?
SUBWAY TO SALLY - TANZWUT - COPPELIUS - SAVA

Wann?
21.08.2010
Einlass: 15:00
Beginn: 16:00

Wo?
Wuppertal Waldbühne Hardt

Wieviel?
Vorverkauf: 32,00

Mehr Infos?
Es wird sich vieles verändern im neuen Jahrzehnt des zweiten Jahrtausends. So auch beim Feuertal Festival auf der Waldbühne Hardt. Denn die Tausenden von Fans des nun in seiner siebten Auflage stattfindenden Festivals müssen im Jahre 2010 eine Woche früher als geplant auf die Hardt pilgern um ihre Lieblinge Subway To Sally, Tanzwut, Coppelius und Sava in Augenschein nehmen zu können.
Nicht wie gewohnt am letzten sondern bereits am Samstag des vorletzten Wochenende des Ferien-Monats August geht das Festival samt seines gleichermaßen beliebten Mittelaltermarktes über die Waldbühne.
Dort ist dann ab 16 Uhr Met aus Trinkhörnern ebenso angesagt wie der Einsatz von reichlich Pyrotechnik. Vor allem beim Top-Act Subway To Sally sollten leicht schreckhafte Gemüter auf plötzliche funkensprühende Fontänen eingerichtet sein, die mehrere Meter hoch vor der einmaligen Kulisse der steil abfallenden Kalkstein-Wand um die Waldbühne herum einen unvergessenen optischen Eindruck hinterlassen. Von der Akustik ganz zu schweigen...

Link
http://www.feuertal.de/startseite-136.html
 Antworten
#2
oh, wieder was ich auf meiner Wunschliste schreiben muss ... obwohl mich subway auf der Waldbühne immer enteuscht hat.
Aber ich muss die sehen *G*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#3
Bin ich auch dabei...Schäfchen? Kannste gleich meine Karte mitbestellen... Smile
"Sex is like Hacking. You get in, you get out, then you hope that you didn't
leave something behind that can be traced back to you."


2 x [Bild: star.png]

[Bild: 13.jpg]
 Antworten
#4
Ich hoffe wir bekommen hier ein par Raben zusammen *Denk*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#5
ich werde sicherlich am start sein! dieses jahr war schon sehr geil!
 Antworten
#6
wir sind auch dabei
 Antworten
#7
cool !!! Me too freu mich schon.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#8
Na, wenn ichs dieses Jahr schaffe, mich rechtzeitig um ne Karte zu kümmern, bin ich dabei!
 Antworten
#9
So ich denke ne auflistung wer alles am Start ist wäre nicht schlecht.
z.b. um an und abreise oder unterkünfte zu planen wenn nötig.

Wenn jemand sein erschein bestätigt, bitte entweder selbständig mit der liste anfangen oder diese von sein vorschreiber kopieren und sein namen eintragen.
Das wäre doch auch mal ne script idee *denk* Wenn jeder im Eventkalender "ich bin am start" Button drücken kann.
Dann optional "Hab Karte" oder "Werd noch karte kaufen". Dann findet man im ersten beitrag vom Chaosrabe die liste ... @Felix ne idee ?


Dabei sind:
B.l.a.c.k.
folkfriend
Thorshammer
Hobbyistin
McSchaf (Karte)
Malitha (Karte)
der.vagant
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#10
Werde dieses Jahr auch mal wieder privat dabei sein.

Dabei sind:
B.l.a.c.k.
folkfriend
Thorshammer
Hobbyistin
McSchaf (Karte)
Malitha (Karte)
der.vagant
Psycho Chris
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 03.05.2024, 17:44