[20.12.2014] Märchenmarkt Wuppertal 2014
#1
Hallo Chaosraben,

es ist wieder so weit, unser traditioneller Besuch auf dem Wuppertaler Märchenmarkt (Laurentiusplatz) steht an.
http://www.chaosraben.de/events/id-5-mit...-2014.html

Termin?
in Frage kämen (laut unserem Kalender Wink ) der 29.11. oder der 20.12. jeweils gegen 17 Uhr.
Was sagt ihr dazu?
Wer kann Wann?

anschließende Einkehr / Restaurant?
Wir hatten die Idee im Anschluss ins underground zu gehen. Der Fußweg ist zu bewältigen und dort könnten wir sicher auch eine Pizza, oder beim Chinesen bestellen.

Was sagt ihr dazu?

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#2
29.11. wären Erwin und ich raus, 20.12. würd bei uns noch passen
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
 Antworten
#3
Ich wäre für den 20.12. da ich am 29.11 noch ne Fortbildung habe...
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten
#4
Für Uns kommt der 29.11.2014 gelegen , danach wird es eng . Würde dann nur kurzfristig / spontan gehen !!!!
 Antworten
#5
Am 29.11. bin ich bereits unterwegs. Am 20.12. sagt mein Kalender, wäre noch Luft Wink
Da wäre ich dann bestimmt dabei Smile
[Bild: 744442.png]
 Antworten
#6
Hallo zusammen,

somit dann also der 20.12.2014.

Treffen um 17 Uhr auf dem Laurentiusplatz am Eingang zu Markt.

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#7
Werde vermutlich so gegen 18 Uhr dazu stoßen, bin vorher noch mit der Familie auf einer Weihnachtsfeier.
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#8
cool, freu mich auf Euch!

Und da ich mal davon ausgehe, dass der anschließende Underground-Besuch nicht ganz so schnell zu ende sein wird, komm ich dann später nach (und bring vielleicht noch ein paar Marktleute mit, mal sehen....)
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 18.05.2024, 17:41