[20.03.2010] Saltatio Mortis
#21
fand das konzert bis auf die ton probleme eigetlich ganz gut,
kenn dir eigetnlich nur mit dem neuen album, aber man merkt schon stark das das neue album rockiger ist und das merk man auch an den leuten, man sieht mehr tanzen oder bangen bei den neuen lieder als bei den alten.
 Antworten
#22
also ich kann dir das 2. neuste album "aus der asche" wärmstens empfehlen

ich find das wesentlich besser als das neuste

denn beim neuen wird ähnlicher stoff wie schon zuvor durchgekaut
nur halt nit so gut wie vorher
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#23
ich kenn das aus der asche album schon, was ich meinte war, das ich die damit nicht wirklich live gesehen habe(ist lang her).fand das auch um einiges besser, bin die sehr mettalisch und komerzig mit dem neuen, ist irgendwie wie viele ander alben auch, halt wie du schon sagtest nichts besonderes mehr. Leider
 Antworten
#24
Ein Arsch voll Met ...
aus dem Tagebuch von Saltatio Mortis:
(Verfasst von Elsi am 22. März 2010 - 20:11)

Wuppertal - Börse am 20.03.2010
Oh Mann! Was für eine kurze Nacht! Nach dem anstrengenden Auftritt landeten Herr Samoel und ich erst um kurz nach 4 im Bettchen. Zudem hatten wir nicht gerade einen entspannten Schlaf. Zum Frühstück bin ich auch diesmal nicht erschienen. Schlaf ist manchmal eben eindeutig wichtiger. Ich erschien kurz vor knapp zur Abfahrt, war aber erstaunlicherweise auch nicht der letzte. Einige von uns harrten wohl wieder mal länger auf den Party-Zimmern der Vorband aus. Etwas verspätet, aber entspannt fuhren wir los. Die Fahrt blieb auch entspannt bis zu dem Moment, wo ich aufwachte und realisiert habe, dass wir bereits in Wuppertal sind. Nunja. Mein MP3-Player sollte sich etwas erholen und noch Saft für die Rückfahrt haben. Also nahm ich meine Kopfhörer ab ... Fehler! Im selben Moment stelle ich fest, dass unser Sänger seine Gesangsübungen neben mir macht. Ich kenne sie alle. Wir alle kennen sie alle. Aber wir konnten nicht weg. Ich hoffte, dass wir bald da sein würden, weil mir der Kopf zu platzen schien und ich auch nicht der einzige war, der so empfand. Endlich kamen wir an. Eine sehr hübsche Location mit einem großen Backstage zum Umziehen. Das Übliche ging vor sich, mit der Ausnahme, dass ich bereits vorm Soundcheck den leckeren Merlot des Hauses verköstigte. Das Essen war auch toll. Es sollte sich noch ein einmaliges Ereignis abspielen. Nachdem der Hauptmann von Feuerschwanz unserem Lichttechniker Benni eine halbe Flasche Havanna Club weggetrunken hatte, musste er sich revangieren. So kam es dass sie eins von den Lieblingsliedern unserer Techniker vermittelaltert haben und so entstand aus Motörheads Ace Of Spades der Song "Ein Arsch voll Met". Sehr grandios. Wir wohntem dem Spektakel auch bei uns jeder hat abgefeiert. Letztendlich ging es auch für uns auf die Bühne. Ein richtiges Power-Set vor knapp 750 Leuten erwartete uns. Anfangs lief einiges schief. Lag es an den 4 Gläsern Wein? Ich weiß es nicht. Die Leute feierten jedoch und wir haben den Arsch voll Met zusammengekniffen und gerockt, was das Zeug hielt. Wir hatten allein in den Zugabenblöcken so viel Spaß auf der Bühne, dass die Patzer am Anfang vergessen waren. Der Abend endete mit einer langen Autogrammstunde, dem Verkauf eines Dudelsacks und das Einkehren ins Hotel für mich. Fast alle saßen noch in gemütlicher Runde in der Lobby zusammen uns selbst Bruder Frank hat wohl noch lange gefeiert, da er als letzter am Frühstückstisch erschien. Was ist los mit ihm? Liegt es am Metvernichter-T-Shirt? Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.


http://www.saltatio-mortis.com/de/tagebuch
----------------------------------------------------------

Ich selbst habe von SaMo schon DEUTLICH bessere Konzerte gehört - bin immer noch angepisst, weil Alea mein Lieblingslied versemmelt, ne Strophe vergessen hat. *grumpf*

mehr allgemeines Feedback gibt es hier:
http://www.saltatio-mortis.com/de/guestbook

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#25
welches ist den dein lieblingslied von samo
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#26
Das Konzert hat bei zumindest dafür gesorgt, dass ich jetzt ein Bisschen Bezug zum neuen Album habe und es nicht mehr ganz so grottenschlecht finde, wie vor dem Konzert.

Aber Fabian hat recht, Aus der Asche war eindeutig das beste Album bisher.

Der Abend war aber in jedem Fall sehr lustig, auch der Ausklang im Underground.
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#27
(24.03.2010, 22:40)LostInLife schrieb: welches ist den dein lieblingslied von samo

Momentan: "Tritt ein!" Cool

Jaaaaaa, Ihr habt ja so recht! Das Album "Wer Wind sät" habe ich bereits wieder verkauft, die beiden davor "Aus der Asche" und "Des Königs Henker" laufen bei mir aber rauf und runter! Cheese Grin

liebe Grüße
Marlitha

P.S.: Auf jeden Fall weiss ich jetzt, dass ich für die Stadthalle im Oktober keine Karte brauche Exclaim
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#28
des königs henker kenn ich garnit Sad

ist das so ähnlich wie aus der asche?
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#29
Japp !!! ... kannste ja bei mir mal rein hören ...

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#30
gerne doch
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 05.05.2024, 09:12