[20.03.2008] Rabenschrey im Epi-Zentrum - Dortmund
#11
... und das habt Ihr nicht unterbinden können ?
Es gibt nichts Schöneres als auf Orkschädeln ein Drum-Solo zu spielen...

[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png]
 Antworten
#12
Najo, Schaf hat dann einfach sein Handy auch angemacht und wir durften uns glücklicher fühlen.
Ich war sowieso halb am schlafen! Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#13
naja ein versuch war es wert -.-
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#14
So, das Streß WE ist vorbei ... und finde langsam nen klaren kopf, da Met und Bier mein korper auch verlassen haben sollte.

Mir hat es super spaß gemacht, allerdings muss ich über den boden meckern ^^ wer da, dass bier den Göttern geopfert hatte, hätte ich erschlagen können ^^
Viele neue leute kennen gelernt oder wieder getropfen *wink*. Und Chaos verbreitet.
Also 1.Mai ^^ da will ich euch alle wieder sehen *ganzböseschau*g**
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#15
hallo habe paar bilder und videos von konzi in dortmund bei myspace hochgeladen
http://www.odinsbote.de
 Antworten
#16
hab ich schon gesehen ^^ lustig

eigentlich müssten wir jetzt mit siLenTia meckern, dass sie net da war. *denk* aber du hast ja jetzt bilder gemacht.

Die Videos sind ja cool ^^ nur das pogen ist etwas sehr dunkel. Ich wollte ja auch eins machen ... aber man sieht gar nichts -.-
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 04.05.2024, 00:25