[19.02.2011] punch'n'judy
#1
[Bild: 1296460794Area 51.jpg]

Wer?
punch'n'judy

Wann?
19.02.2011
Einlass: 20:00
Beginn: 21:00

Wo?
40724 Hilden Area 51, Furtwänglerstr. 2b

Wieviel?
Abendkasse: 5,00

Mehr Infos?
Es geht weiter:

Punch'n'Judy
Crossover-Folk aus dem Pott
punch-n-judy.com

Die fünf Musiker von punch'n'judy machen jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis. Es ist die perfekte Mischung für springende Menschen und bebenden Boden.
Mit unglaublicher Spielfreude werden zeitlose Geschichten mit donnerndem Schlag, erzürnten Gitarren, einem treibenden Akkordeon un eindrucksvollem Gesang erzählt.
Dabei spielen punch'n'judy mit den unterschiedlichsten Einflüssen aus Rock, Metal, Mittelalter und Folk und erschaffen de unverkennbaren Sound ihres Crossover-Folks.
Geboten wird eine spektakuläre Bandbreite von verrocktem Folk, der ins Blut und in die Beine geht.

http://www.livesoundz.de

Link
http://www.area51-hilden.de/
 Antworten
#2
Also ich muss zwar an dem Tag leider arbeiten, aber ich werde versuchen auf jeden Fall zu kommen. Falls ich in den Abend rein arbeiten muss, komme ich aber auf jeden Fall nach der Arbeit zur After Show Party nach. Sind von meiner Arbeit 15 Minuten zu Fuß. Könnt mich also auf jeden Fall einplanen.
 Antworten
#3
Ich muss erst noch gucken ob und wie ich das hin kriege, ich meld mich wieder.....
 Antworten
#4
Ich dabei, nach dem kurzen Konzert in Bielefeld, brauch ich mal wieder ein längeres Konzert.

Zorai+Anhang
Punch 'n' Judy Regentanz
 Antworten
#5
BIn auch dabei!

Zorai+Anhang
der.vagant
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#6
Nimmste mich im Fall des Falles mit? *lieb guck* Big Grin
 Antworten
#7
Zorai+Anhang
der.vagant
Palaestrus
 Antworten
#8
ich werd auch dabei sein:
Zorai+Anhang
der.vagant
Palaestrus
erwin
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#9
(02.02.2011, 17:20)Mimi schrieb: Nimmste mich im Fall des Falles mit? *lieb guck* Big Grin

Mimi, ich kann Dich gerne mit hin nehmen, aber ich hab noch keinen Plan, ob ich zurückfahre...
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#10
NA, das wird doch wieder endgeil! Diesmal spielen wir 1 1/2 Stunden. Die 30 Min in der Matrix waren ja doch fix rum....

Bis dahin! punch on!
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 29.03.2024, 13:12