[17./18.08.2012] Burgfolk 2012
#1
Punch `n` Judy
2012
Schloss Broich,
Mülheim an der Ruhr

Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/burgfolk-2012.html
 Antworten
#2
EAM sei gedankt. Wir waren übrigens die erste bestätigte Band ;-)
 Antworten
#3
Juchhhhuuuu, der Fan-Support ist wieder da! Smile Smile Smile
*Peter-knutsch*

Gut erholt und schönen Urlaub gehabt?

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#4
Ohhh.... hihihi

Ja, ich hab 14 Tage mit der Familie ausgespannt. Gestern war wieder Probe und ich muss sagen, die Anderen waren ganz schön fleißig.

Na, dann will ich mal wieder Infos weitergeben: An der Bandbesetzung hat sich nichts geändert ;-)

Bislang sind außer dem Burgfolk noch keine neuen Termine bekannt geworden, aber EAM scheinen dabei zu sein, uns zu bewerben. Wir werden sehen...
 Antworten
#5
Erst mal Willkommen zurück Herr Peter ^^

bin sehr gespannt wohin eure Reise geht ^^ Ich mag ja auch neue sachen sehen *G*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#6
Ich bin da selbst gespannt, was kommt. Neue Sachen sind in der "Mache". Nächstes Jahr wäre ne neue CD ja auch nicht ganz verkehrt. Mal sehen, wie weit die Reise gehen kann, unsere Koffer sind jedenfalls gepackt!
 Antworten
#7
Hallo Chaosraben,

SVBWAY TO SALLY und SALTATIO MORTIS headlinen das Burgfolk 2012!

außerdem dabei:
Versengold, Celtica, Feuerschwanz, Cromdale, PUNCH'N'JUDY, Ingrimm, Vogelfrey und The Shanes.

Danke Dani für die Info!

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#8
Wollen wir mal hoffen, dass wir mit Subway zusammen spielen können...
 Antworten
#9
Versengold und Ingrimm sind auch gut
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#10
Die kenne ich noch nicht. Aber Subway kennen lernen zu dürfen, wäre schon geil...
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 26.04.2024, 03:07