[16./ 17.07.2011] 1. StadtFolkFest, Duisburg
#1
Duisburg Innenstadt

... von Mittelalter-Folklore bis Folkrock. Open-Air-Konzerte mit 10 Livebands auf 2 Bühnen, Innenstadt

weitere Infos:
Zum Eventkalender
 Antworten
#2
Wir werden dasein !!
Elvis
Demeter
Gismo
 Antworten
#3
Mal schauen, bin vielleicht auch da.

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten
#4
noch habe ich bereitschaft. Lust habe ich schon drauf. Wenn ich ersatz bekomme, werde ich mit sicherheit vorbei schauen ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#5
Ich hoffe das wir so mit 10-15 Leute da auflaufen punch 'n' judy trocken 90 min und ist für dieses Jahr was noch nah an uns dran ist ich werde auf jeden Fall da hin fahren ich hoffe wir alle
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
 Antworten
#6
So richtig fest scheinen die Zeiten noch nicht zustehen. Wir haben die Info, dass wir erst um 15:30 Uhr spielen sollen. Wenn ich den Ablaufplan eingesehen habe, kann ich Näheres berichten.
 Antworten
#7
Wir werden da sein !!
Elvis
Demeter
Gismo
Smoke
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
 Antworten
#8
Wir werden da sein !!
Elvis
Demeter
Gismo
Smoke
Konen
 Antworten
#9
Hm, schon wieder so eine schwierige Entscheidung... Das Ganze ist parallel zum MPS Bückeburg... Ich weiß noch nicht... Eigentlich hätte ich ja mal wieder verdammte Lust auf nen Puncher-Gig! Seit Ihr denn an beiden Tagen da? Denn Corvus Corax hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#10
Sieht bei uns auch sehr gut aus, allerdings nur am Samstag
Elvis
Demeter
Gismo
Smoke
Konen
Julia
Ultor & Anhang
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 18.05.2024, 19:40