[12.03.2011] Geburtstagskonzert
#21
(04.11.2010, 10:34)Schwarzer Drache schrieb: @der vagant:ooohhh,sorry,das war doch keine absicht.ich hoffe du vergibst mir nochmal!!!!!

Kein Thema, Ist ja nix passiert und demzufolge gibts auch nix zu vergeben.... Zeigt einfach nur, dass man beim Listenkopieren halt ein Bisschen vorsichtig sein sollte...
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#22
Tatjana und ich sind auch dabei habe ich ja schon in der Börse gesagt
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
 Antworten
#23
So, das ganze reift und nimmt mehr und mehr Gestalt an.

Das Konzert, die Location und das Datum sind inzwischen Fix, und die genauere Planung sieht aktuell so aus, dass jeder Gast ein Bändchen bekommen wird, mit dem dieser dann 1-3x zur Theke rennen kann und sich ein-drei Bier holen kann. Sprich 3Freibier pro Person, die auf meine Kappe gehen, da ich mir mehr leider nicht wirklich leisten kann Big Grin
Anschließend wird es für die mit Bändchen versehende Meute wahrscheinlich 1€ Party Preise geben, da muss ich nochmal mit meinem Cheffe drüber sprechen, aber das ist wohl in trockenen Tüchern: ergo Bier 0,2/Krumme/Hermännchen/Cola/Fanta/Sprite 1€

Das einzige, was jetzt noch abgeklärt werden muss, ist die Sache mit der Technik, aber auch das werden wir wohl noch hinbekommen Big Grin

 Antworten
#24
cool ich freu mich drauf ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#25
Teilnehmerliste
Palaestrus
McSchaf
Marlitha
Snookawell + Caro
Kissa (unter Vorbehalt)
Towo
Zorai
darkstevii
schwarzer drache
Paul
Mimi
Der Vagant
Glitzerdrache

Schlafliste
Palaestrus
darkstevii
Mimi+Paul
Der Vagant
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#26

Teilnehmerliste
Palaestrus
McSchaf
Marlitha
Snookawell + Caro
Kissa (unter Vorbehalt)
Towo
Zorai
darkstevii
schwarzer drache
Paul
Mimi
Der Vagant
Glitzerdrache
Smoke&Tatjana

Schlafliste
Palaestrus
darkstevii
Mimi+Paul
Der Vagant


Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
 Antworten
#27
Smoke, schau doch mal in den ersten Post, da stehste schon drin Tongue
 Antworten
#28
ach Alex Xd dachte wurden vergessen oder sonstiges weil wir auf einmal nicht mehr mit drin standen und die ja eig nur aktualisiert wird deswegen hab ich es nochmal rein geschrieben
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
 Antworten
#29
Wenn wir dürfen, würden wir (Ich und meine Frau) auch gerne kommen. Wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, nur durchs sehen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Lieben Gruss
Magic
Twisted Versucht mich nicht zu ändern, denn ich bin wie ich bin. Twisted
 Antworten
#30
Joa, läuft. Hab euch mal mit auf die Liste gesetzt =)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 01.05.2024, 08:18