[12.03.2011] Geburtstagskonzert
#1
Hallo zusammen,

Wer?
punch'n'judy

Wann?
Datum: 12.03.2011
Einlass: 19:30
Beginn: ca. 20:30

Wo?
40789 Monheim a. Rhein, House of Rock, Monheimerstr. 16

Wieviel?
Umme

Mehr Infos?
Punch'n'Judy rocken meinen Geburtstag. Jeder Chaosrabe ist dazu herzlichst eingeladen. Jedoch kann auch gerne jeder andere gerne zu dieser Veranstaltung in einer super Rock-Kneipe vorbeischauen.
Geschenke in Form von Spenden zur Refinanzierung sind natürlich auch gerne gesehen Tongue
Jeder Gast, der hier auf der Liste steht bekommt ein Bändchen als Schlüssel zu 3 Freibier und anschließend wahrscheinlich 1€ Party Preise.

Punch ON!

Link
http://hor-baumberg.de/main.html

Teilnehmerliste
Palaestrus
McSchaf
Marlitha
Snookawell + Caro
Towo
Zorai + Anhang
Darkstevii
Der Vagant
Schwarzer Drache
Mimi + Paul
Gargoyle
Smoke + Tatjana
Glitzerdrache
Alex
Stephan
DJ-Magic+Anhang
Erwin
konen
Julia + Vater
Mejul30 + Anhang

Schlafliste
Palaestrus
Darkstevii
Mimi + Paul + Stephan
Jojo, Lisa
 Antworten
#2
coole sache ^^ bin am start ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#3
cool.....Punch'n'Judy live =)...das klingt cool......Caro und ich sind auf jeden am start...=)..
 Antworten
#4
na das kann ja nur eine coole feier werden^^
 Antworten
#5
Aye, das Kaff ist so nah, da gibt's eigentlich keine Entschuldigung, nicht hinzufahren. *g*
 Antworten
#6
ja klingt gut, wie towo schon sagte, ist ja zu sonst wie um die ecke.
Punch 'n' Judy Regentanz
 Antworten
#7
ahhh und ich hab ruhr gelesen ^^ jaja man liest nur das was man will.

Aber ich glaube nicht das ich mir das entgehen lassen werde *G*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#8
Ihr habt es gut, von Aachen ist das n Stückchen viel entfernt, aber wenn man das will, und sich so ne geile Show und Party mit euch und Punch n Judy nicht entgehen lassen will, ist es das wert sich 2 Stunden die Qual der DB anzutuhen :-)

 Antworten
#9
Habe oben mal eine Teilnehmerliste und eine Schlafliste rein editiert.
Prinzipiell wird es möglich sein im House of Rock zu schlafen. Das ganze wird halt oben im Raum, wo das Konzert stattfindet, sein.
Wer dort schlafen will, sollte sich allerdings dafür bitte vorher anmelden, weil ja auch nicht unendlich viele reinpassen =)
Zusätzlich solltet ihr euch eine Isomatte und einen Schlafsack mitbringen Big Grin

Eine Dusche und ein WC gibt es für die Leute die dort schlafen werden natürlich auch.

Achja: PS: Das eine Sofa gehört mir Tongue Und das andere Sofa ist auch schon verbucht.
 Antworten
#10
Teilnehmerliste
Palaestrus
McSchaf
Snookawell + Caro
Kissa?
Towo
Zorai
darkstevii

Schlafliste
Palaestrus
darkstevii
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 18.04.2024, 06:55