[11.11.2011] Saltatio Mortis ~ Sturm aufs Paradies Tour 2011
#21
Ich weiß ja nicht, aber von Wuppertal aus können wir Dich ja gerne mitnehmen. Dann wären die Fahrtkosten für uns alle quasi zu vernachlässigen^^
 Antworten
#22
Gut, dass sie auch ein paar alte Lieder gespielt haben!

Meiner Meinung nach hatten SaMo ihren Zenit mit der "Aus der Asche" erreicht. Das neuere Material ist mit ganz wenigen Ausnahmen irgendwie nix mehr für mich... Schade eigentlich!

Es bleibt ja wenigstens das Marktprogramm, das ich immer noch genau so gut finde, wie eh und je...

Und das RuhrCongress ist einfach keine Konzert-Location... Wenn einem bei ner Rockshow die soeben ausgetretene Kippe unterm Fuß weggefegt wird, dann läuft doch irgendwas ganz furchtbar schief! Von dem insgesamt viel zu edlen Ambiente und den ausgeprochen happigen Getränkepreisen mal gar nicht zu reden...

Dieses Ambiente hat augenscheinlich auch auf das Publikum abgefärbt, dass ziemlich schlapp war. (Vielleicht taugte auch einfach das Publikum nix oder es war ne Mischung aus beidem...)

Insgesamt also ein eher durchwachsenes Fazit!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 04.05.2024, 01:21