[11.11.2011] Saltatio Mortis ~ Sturm aufs Paradies Tour 2011
#1
Wir werden am 11.11.11 auf das Saltatio Mortis-Konzert im RuhrCongress Bochum gehen. Wäre nett, wenn das eingetragen würde.
 Antworten
#2
Einlass so ab 19:00 Uhr
Beginn etwa gegen 20:00 Uhr

Wo?
RuhrCongress Bochum
44791 Bochum

Wer?
Saltatio Mortis
PLUS SPECIAL GUEST

mehr Informationen?
http://www.chaosraben.de/events/saltatio...-2011.html

... bitte schön ... Cool
vielen Dank für die Info & liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#3
Uiuiui, geht das schnell hier... Dankeschön!
Bob und ich sind dabei, Karten kosten bei Extratix (http://www.extratix.de) 20€ +4,90€ Versand.
Sehe grad, bei der Matrix sind sie billiger (18€+Versand), aber beim ltzten Mal haben wir da nur eine Quittung und keine Karten bekommen, weiß nicht, wie das ist, wenn das Konzert nicht in der Matrix selber ist...
 Antworten
#4
Ich weiß noch nicht ob ich in Bochum oder in Köln hingehe ...
 Antworten
#5
Köln (3.11.) ist halt n Donnerstag, deswegen haben wir uns für den 11.11. entschieden (Freitag)
 Antworten
#6
ich wohn halt näher an köln als an bochum ... vondaher könnte es köln werden, da ich am 11.11. wahrscheinlich gezwungen werde zu trinken und ich mir dann nicht mehr sicher bin ob ich überhaupt noch bis bochum komme!
 Antworten
#7
Ich glaub ich werde auch dabei sein ich hoffe die anderen auch alle
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
 Antworten
#8
Ich denke, ich werde auch da sein. So oft seh ich die dieses Jahr nicht, wenn ich das richtig auf dem Plan habe...
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#9
Ich vermute mal, dass ich auch in bochum dabei bin.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
 Antworten
#10
Unsere Karten sind jetzt da, für uns steht der Termin also. Bislang stehen noch 4 Autoplätze ab Wuppertal zur Verfügung.Mr. Green
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 04.05.2024, 00:58