[11.05.2012] Fiddlers Green ~ Zeche Carl, Essen
#11
Einlass ist bereits um 18:30 Uhr, und um 19:30 Uhr soll es wirklich schon losgehen.
Ich werde daher etwas früher losfahren!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#12
Also wir können Dich auch mit dem Auto mitnehmen, denke das wir mindestens 1 Platz noch frei haben...
 Antworten
#13
Wo müsste ich mich denn einfinden um bei Euch mitzufahren? Und wann fahrt ihr los?
Ich hatte geplant vor dem Konzert noch eine Kleinigkeit zu essen!
Ich schau morgen noch einmal hier rein, muss in einer Stunde los zum Spätdienst.
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#14
Hallo,
ich komme morgen auch zum Konzert. Könnte ich auf der Rückfahrt mitfahren? Geht das?
 Antworten
#15
Oh, hab ich leider nicht mehr mitbekommen und auf dem Konzert auch nicht gesehen Sad
Und das Auto war auch voll auf der Rückfahrt.
 Antworten
#16
Also die "Fiddler`s" waren klasse, das Konzert hat mir sehr gut gefallen und, nach den Gesichtausdrücken zu urteilen, dem Großteil des Publikums auch, aber das Drumherum und die Organisation waren meines Erachtens unterirdisch: Einlass mit einer Stunde Verspätung, das Klima im Konzertsaal glich von Anfang an dem einer Sauna, Security-Mitarbeiter am Einlass, denen sprichwörtlich "kriminell" auf der Stirn geschrieben stand (Weshalb waren die überhaupt anwesend? Die Fans der "Fiddler`s" sind bisher nicht als Pöbel- und Raufbolde bekannt!) und das Catering stark verbesserungswürdig. Wenn man vor der Bühne stand war es schon sehr schwer sich zurück in den Vorraum zu kämpfen um Getränke zu besorgen und dann damit auch wieder vor die Bühne zu kommen. Also organisatorisch war ich schwer enttäuscht bis verärgert. Hatte die Zeche Carl in dieser Hinsicht in besserer Erinnerung.
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 18.05.2024, 08:36