[10.03.2012] noch mal: Tanzen fürs EFF
#1
Wann?
10.03.2012
Einlass so ab 15:00 Uhr

Wo?
Färberei, die
42275 Wuppertal

Wer?
Verus Viator

... auf vielfachen Wunsch: noch ein Termin !!!

... damit unsere Musiker weiterhin Ziel-orientiert proben können und wir schon mal so in etwa wissen, was auf uns zu kommt ...

Keine Angst, auf dem EFF gibt es dann noch mal eine allerletzte Probe.


Eingeladen ist jeder, der Lust und Zeit hat, unabhängig von einer Teilnahme am EFF 2012 oder an unserem ersten Tanz-Termin.

Unkostenbeitrag für die Raummiete: 2,- € p.P.

Ende: gegen 18 Uhr

Danach gemeinsame Stärkung? Wieder Chinese? Smile


liebe Grüße
Marlitha


Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/neuer-te...-2012.html
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#2
bin dabei, Chinese ist super
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#3
bin dabei!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#4
Bin dabei
 Antworten
#5
Teilnehmer:

McSchaf
der.vagant
Schwarzer Drache
Luna
Seraph
Marlitha
Euberich von Sackhausen
Heini & Freundin (AnkoraGahn)
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#6
ich kann nicht
 Antworten
#7
Ich denke ich schau mal bei Euch vorbei, kann dann auch dem Schaf endlich die lang versprochene CD der "Porters" mitbringen.

Gute Gelegenheit Euch bei Leibesertüchtigungen zu beobachten! :-)
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
 Antworten
#8
Wie siehts denn mit abends nach Münster aus, habt ihr dann noch List, oder seid ihr nach dem tanzen zu ko.
 Antworten
#9
hey, bin neu hier...würde aber gerne kommen (wenn ich es zeitlich schaffe, muss an dem Samstag arbeiten)

ich mach seit gut 4 Jahren mittelalterliche Tänze und liebe es sehr.

 Antworten
#10
Hallo & herzlich Willkommen Annica!

Wir freuen uns, wenn Du am Samstag beim Tanz-Training dabei bist.

Damit Du weißt, worauf Du Dich einlässt: Wir sind absolute Anfänger und dies wird wohl auch eher kein regelmäßiger Termin werden (ist ja in erster Linie fürs EFF).

liebe Grüße
Marlitha

@ moonrose: Ich selbst werde nicht nach Münster fahren. Für diese Combo ist mir das einfach zu weit, zumal es ja auch noch einen "Pagans meets Pirates" Termin im Wuppertaler LCB gibt.

@ Flinx: Wie immer gilt bei den Chaosraben das Motto "volle Aktion", also nur "beobachten" gibts nicht!
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 05.05.2024, 01:42