[07.08.2009] Mittelalterliches Festival am Schloß
#1
Wer?
Rabenschrey, Schelmich, Galahad, punch n judy, Dudelzwerge

Wann?
07.08.2009
Beginn: 00:00

Wo?
Velbert Schloß Hardenberg
Wieviel?
Abendkasse: 15,00
Mehr Infos?
Mittelalterliches Festival am Schloß
Hardenberg - Velbert - Neviges

Der Vorverkauf hat begonnen.
Link

http://finsterland.de/
 Antworten
#2
da hab ich ja mal direkt eine Frage an unser CC ...

wird nur am 07.08 (freitag) ein konzert sein ? ... oder auch samstag ? weil ich hab ne totale fehlplanung hingelegt -.-
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#3
ach ja, wann das ganze anfängt steht auch nirgends *grml*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#4
[Bild: Neviges.jpg]
 Antworten
#5
update! ... habe die fehlenden information zum preis geändert, auf finsterland.de steht sogar das der vorverkauf angefangen hat.

Jetzt fehlt nur noch die uhrzeit^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#6
Okay nun zur Zeit: Einlass ab 16:00 h - Start ca. 17:00 h ! Näheres wird auf der Finsterlandseite dann och gepostet.

Samstag und Sonntag spielen die Dudezwerge und voraussichtlich Sintram. Evtl. werden wir vielleicht noch unplugged etwas machen, aber das ist noch nicht 100%ig sicher.....
Es gibt nichts Schöneres als auf Orkschädeln ein Drum-Solo zu spielen...

[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png]
 Antworten
#7
Es gibt Gerüchte dass Schelmish gar nicht kommen zumal der Termin auch gar nicht in deren Terminkalender steht. Ist da was dran?
~Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet~
[Bild: star.png]
 Antworten
#8
Also, habe gestern noch eine Email von der Familie Braun erhalten und sie kommen auf jeden Fall !!!
Es gibt nichts Schöneres als auf Orkschädeln ein Drum-Solo zu spielen...

[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png]
 Antworten
#9
Alles klar, jetzt ist der Termin auch auf der MySpace-Seite der Schelme aufgetaucht Smile
~Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet~
[Bild: star.png]
 Antworten
#10
ich freu mich schon riesig auf den 7.8. ich hoffe das ich dann mal den einen oder anderen von eurem haufen kennen lerne
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 29.03.2024, 08:49