[07.07.2011] RockHarz 2011
#1
[Bild: 1289455012rockharz-2011.jpg]

Wer?
In Extremo, CALIBAN, END OF GREEN, Feuerschwanz, HAIL OF BULLETS, HYPOCRISY, Saltatio Mortis, STAHLMANN, PAUL DI´ANNO

Wann?
07.07.2011
Einlass: 14:00
Beginn: 16:00

Wo?
06493 Ballenstedt (Harz) Flugplatz in Ballenstedt, Rathausplatz 12,


Mehr Infos?
ROCKHARZ 2011. Der Termin wurde auf den 7. bis 9. Juli 2011 festgesetzt wobei die Anreise schon ab dem 6. Juli möglich ist.

Seinen Anfang nahm das Rockharz Open Air 1994 auf einem zur Bühne umfunktionierten LKW-Anhänger auf einem Feizeitgelände in Osterode-Lasfelde – nun ist es das größte Metal-Festival in Südniedersachsen.

Längere Zeit haben wir Euch auf die Folter gespannt, ab jetzt geht es Schlag auf Schlag. Von heute an bis zum 17. November werden wir Euch die ersten Blüten unserer Arbeit für das ROCKHARZ 2011 präsentieren, welches an gewohnter Stelle vom 7. bis zum 9. Juli 2011 stattfinden wird. Neben einer neuen Homepage und einem wie wir finden wirklich coolen Design, werden Euch in einer Art Countdown ab dem 5.11. die ersten Bands bekanntgeben. Am 15. November startet dann unser Vorverkauf wie gewohnt mit Frühbucherangeboten und einer Liefergarantie bis Weihnachten. Wir sind gespannt auf Eure Reaktionen und freuen uns auf Eure Reaktionen auf Design und Bands im Forum oder per Mail. Also denn: get ready to rumble for RHZ 2011!

Bericht von 2010:
http://www.festivalhopper.de/news/2010/0...er-zeiten/



Link
http://www.rockharz.com/
 Antworten
#2
Hallo Chaosraben!

Also ich bin schwer für ein Chaosraben-Lager dort, also setzt schon mal alle eine Festival-Karte ganz oben auf Euren Weihnachts-Wunschzettel! Big Grin

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#3
Bands 2011:

HammerFall
In Extremo
Tarja
Frei-Wild
Hypocrisy
Amorphis
UDO

OrdenOgan
Emilbulls
Letzte instanz
Saltatio Mortis
End of green
Caliban
Paul di'anno
Hail of Bullets
Feuerschwanz
Grand Magus
The new black
Hackneyed
The Sorrow
Stahlmann
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#4
mir sagt die hälfte der bands nichts, aber ich bin dafür das wir da ein riesen chaosraben lager machen.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#5
hat da keiner interesse dran ? ... wenn ja sollten wir bald die karten kaufen.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#6
ich hab!
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#7
cool echt ?
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#8
Ich komm nicht mit. Hab meinen Urlaub schon füt zwei andere Festivals beantragt
Punch 'n' Judy Regentanz
 Antworten
#9
Ich war letztes Jahr schon da und muss sagen, das Festival hat einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Bühne war von überall im inneren Bereich sichtbar, zumindest Tetrapacks mit unalkoholischen Getränken waren erlaubt, einige Zelte mit Bierbänken schufen Schatten und angenehme Sitzgelegenheiten und es gab diverse Fressbuden und Klamottenläden etc. an denen eigentlich jeder was finden dürfte.
Wegen der glühenden Hitze wurde vor der Bühne erst mit einem Gartenschlauch abgekühlt, später rückte die Feuerwehr an Big Grin Die Bühnen standen direkt nebeneinander, es wurde immer abwechselnd gespielt, Soundqualität war sehr gut.

Zum Campingground kann ich leider nichts sagen, wir Weicheier haben in einer Jugenherberge ein paar Orte weiter übernachtet. Bin ich auch verdammt froh drüber, denn in der Hitze hät ich nur sehr ungern in einem Zelt gepennt.

Ansonsten ist die Umgebung sehr sehenswert, den Teufelsberg haben wir leider nicht besucht, dafür haben wir in einer nahen Stadt erst mal eine Odin/Wotansstatue gefunden. Die planen da wohl eine Art "Sagenweg" durch die Stadt mit 12 Figuren aus der nordischen Geschichte, einige Figuren stehen schon und die Odins/Wotansstatue ist auch sehr gut gemacht, wenn man davon absieht, das sie die beiden etwas durcheinandergewürfelt haben Wink. Mir fällt gerade nur auf Teufel komm raus der Name dieser Stadt nicht ein -.-"
Am Hexenberg ist das Schönste die Aussicht ins naheliegende Tal, der Hexenplatz selbst ist zugeballert mit Billigbüdchen und sonst was für Scheiße - große Enttäuschung! Die Wikingerhalle kostete noch mal extra Eintritt (1€), wir habens uns nicht gegönnt....



Ich werd nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein, aber wohl eher wieder mit meinem Trupp. Aber wir sehen uns auf jeden Fall vor der Bühne Wink
 Antworten
#10
Frühbucher Packages ausverkauft
08.12.2010 11:20 von JM

Seit dem gestrigen Abend sind die Frühbucher-Packages vollständig
ausverkauft. Der reguläre Vorverkauft startet in Kürze. Wir bitten um einen Tag Geduld
.

neuer Preis: 64,80 zzgl. Versand
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 24.04.2024, 04:40