[07.03.2008] Rabenschrey im Unlicht, Düsseldorf - akustisch
#1
Leider noch nicht mehr Infos bekannt, aber vielleicht kann unser Community Commander uns da ein wenig aufklären...? Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#2
Okay, dann lasse ich mich mal zu ein paar Statements hinreißen....

Wir wollen, so wie immer, unseren Saisonstart mal ganz anders als andere Bands beginnen. Dazu schlagen wir am 07.03. bei Unlicht im Laden in D'dorf auf und werden ab ca. 13.00 - 14.00 h dort anwesend sein, ein paar unplugged Sets zum besten geben und mit den Anwesenden ein wenig feiern...

Mehr kann ich dazu nicht sagen...
Es gibt nichts Schöneres als auf Orkschädeln ein Drum-Solo zu spielen...

[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png]
 Antworten
#3
Einige wissen nicht was das Unlicht ist ... ich erlich gesagt auch nicht da ich in D-Dorf nur wegen das Bier und Japanisches Essen bin -.-
Blickt man jedoch auf die Homepage (http://www.unlicht.com) erfährt man das dies ein Laden ist ^^ ... Ich bin ja mal gespannt ... und freu mich auf die Suppe vom Japaner *G*

Zitat:und werden ab ca. 13.00 - 14.00 h dort anwesend sein

Heisst das, dass ihr ne Stunde da seit oder das ihr ca. 13 - 14 uhr ankommt und länger bleibt ?
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#4
Alles das heißt, dass wir gegen Mittag dort aufschlagen und den ganzen Tag dort rumlümmeln....
Es gibt nichts Schöneres als auf Orkschädeln ein Drum-Solo zu spielen...

[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png]
 Antworten
#5
*heul* Habe heute auf mein Plan geschaut und erschrocken als ich gesehen hab, dass ich bereitschaft habe in der zeit -.- ...
Naja, ich sehe es positiv, hab nen Wagen ^^ Jetzt darf nur keine anrufen in der zeit kommen ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#6
Mach dir nix draus, ich geb dir dann auch ein Met aus. ;-)
Carpe Vitam!
 Antworten
#7
Mhhh irgend wie sehe ich mich jetzt alleine da rumstehen nachdem alex und Felix abgesagt haben -.- ... wer kommt den jetzt alles dahin ?
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#8
bin dabei
Carpe Vitam!
 Antworten
#9
Die Götter haben uns da ein ausergewöhnlichen Tag geschenkt, von dennen die im Unlicht mitdabei waren diesen Tag nie vergessen werden.

Rabenschrey hat gerufen und die Fans Pilgern nach Düsseldorf um die Band zu Feiern.
Zwei mal hat Rabenschrey akustisch aufgespielt und in der zwichenzeit hatte man genug zeit mit den Bandmitglieder zu Quatschen.

Der zweite auftritt war auch die vorstellung vom "Neuen" wovon er wohl nichts wusste ^^ und die verabschiedung von Sintram und pSychO.
Also letzte Aufgabe bei Rabenschrey haben die beiden "Schattenläufer" im Duett von sich gegeben.

Zu letzt bleibt nur zu sagen, man kann gespannt sein. Die angst vorm neuen ist weg, dafür kann man es kaum erwarten Rabenschrey wieder Live zu sehen.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#10
hier sind ein paar Fotos von gestern: http://www.mirandus.de/photogallery/cate...?cat_id=36
~Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet~
[Bild: star.png]
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 05.05.2024, 20:50