[07.01.2012] Fiddlers Green in Köln
#1
Wer: Fiddlers Green

Wo: Live Music Hall Köln
Wann: 07.01.2012
Tickets: 18€
Einlass: 18:30
Beginn: 19:30
Support: Kellner

Link: http://livemusichall.de/fiddlers-green.508.html

Ich bin dabei


Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/fiddlers...-2012.html
Punch 'n' Judy Regentanz
 Antworten
#2
Werde auch dabei sein.
Facebook | "Like most computer techie people, I'll happily spend 6 hours trying figure out how to do a 3 hour job in 10 minutes." (Rev. James Cort, ASR)
 Antworten
#3
So Ticket bestellt. wer kommt denn von den Wuppertalern mal zu uns? :-)
Punch 'n' Judy Regentanz
 Antworten
#4
Tja, liebe Freunde. Was soll ich sagen? Gestern Abend rief Rainer von den Fiddlers unseren Stefan an und fragte nach, ob wir nicht Lust hätten, die ersten Konzis in Jahr 2012 mit zu bestreiten. Also Kaiserslautern, Köln und Frankfurt. Kellner, der eigentliche Support musste aus gesundheitlichen Gründen absagen. Kurzerhand wurden Umzüge verschoben, Urlaube abgebrochen, Termine abgesagt und Krankheiten auskuriert. punch'n'judy werden nun auch nächste Woche Fiddlers Green begleiten. Cool, was? Wir sehen uns!
Ach so... ich wünsche Euch allen einen geschmeidigen Rutsch ins neue Jahr! Auf dass wir auch im nächsten Jahr gemeinsam rocken werden! punch on!
 Antworten
#5
COOL !!! ihr gibt ja richtig gas. !!!
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#6
So... hi... =)... nach jahren melde ich auch nochmal was... da ich ( vielleicht auch freunde dabei) beschlossen haben aufs Fiddlers Green Konzi zu gehen, dachte ich direkt an euch und punch n judy... war ja klar das ihr dahin geht.... und würde mich sehr freuen mit euch wieder rocken zu dürfen =)
 Antworten
#7
@ Peter, man soll ja nicht aus Krankheiten anderer Provit ziehen, aber das finde ich gut. Bis Samstag
Punch 'n' Judy Regentanz
 Antworten
#8
Hey, das hört sich gut an!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#9
Mist, und wir sind schon verplant Sad
Aber wär auch mit der Kohle knapp geworden...
 Antworten
#10
Hallo zuammen,

wünsche Euch allen viel Spaß in Kölle!

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 17.05.2024, 11:55