[06.11.2009] Rabenschrey - im LCB - Wuppertal
#11
öhh ne erlich gesagt nicht ... weil wir immer an die abendkasse gekauft haben.

Allerdings muss ich zugeben das ich eine habe. Aber wegen noch nicht veröffentliche umständen kann ich dazu keine stellung abgeben ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#12
Wie dreist ist das denn!

Also, Abendkasse Tongue
Der Preis den du dafür gezahlt hast, ist mir viel zu hoch Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#13
14,65€ ticketcentrale Wuppertal gegen 15€ abendkasse, wo ist der da zu hoch ? irgend einer kann gerade nicht rechnen *denk*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#14
Alex verbreitet das gerücht um das kaum noch karten da sind ... ich bin ja mal gespannt ob das stimmt *G*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#15
Wenn ich nicht reinkomme... Tja, dann wird es wohl ein Problem geben...
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#16
Tja das gerücht wird von der Ticketzentrale verbeitet.Ich habe es nur weiter gegeben um evtll anzuregen dioe karten doch nicht an der abendkasse zu kaufen sondern sie sich jetzt schon zu sichern. Wer weiss vllt ist da ja was dran und die haben recht.
 Antworten
#17
Du wolltest doch eh dich melden damit wir zusammen dahin gehen. Dann kauf ich felix ne karte mit ;-P Erwin hat auch schon gefragt... eigentlich wollte ich nicht den Ticketkönig spielen *Denk* Weil letztes jahr bin ich auf 3 Karten liegen geblieben. dank alex und zwei käufer war das ja nicht so *G*
Naja und wenn ich ihm damals nicht auf den sack gegangen wäre ... *G* jaja ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#18
also wenn ich richtig gezählt habe, rennen heut abend 11 Chaosshirts rum ^^ nice ^^

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist in der doppelkommune ab 18uhr vorglühen ?
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#19
cool !!! Cool

... zum "Vorglühen" werde ich es leider doch nicht schaffen, müssen wir die lustige "Fruchtwein"-Runde eben auf das nächste Mal verschieben. Cheese Grin

Wir sehen uns im LCB ...

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#20
also ich würde mal sagen das konzert war gestern echt gut und außerdem waren wir ja zu unserm "chaosraben jubiläum " echt gut aufgestellt
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 04.05.2024, 05:00