[06.11.2009] Rabenschrey - im LCB - Wuppertal
#1
So, hier die Videos die ich finden konnte...

Eröffnen tu ich den Thread mit Punch'N'Judy - Koboldkönig




Punch'N'Judy - Grace O'Malley




Punch'N'Judy - The Witch




Alle Videos auf YouTube zur Verfügung gestellt von Palaestrus.
Ein Dank dafür!
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#2
Gleiche Quelle wie oben Wink











"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#3
Hehe da scheint einer meine Videos gefunden zu haben =)

Wenn man dann auf meinen Kanal geht, findet man noch weitere Videos von diversen Auftritten xD

Was muss man eigentlich tun, um auch so ein T-Shirt von euch zu kriegen so wie der Steven jetzt im LCB?

Gruß,
der Alex oder auch Palaestrus =)
 Antworten
#4
Hej,
ja, die Videos sind klasse und da unser Kameramann anscheinend keine Lust mehr hatte, müssen wir erstmal Ersatz besorgen.

Die T-Shirts sind relativ einfach zu bekommen... Momentan einfach McSchaf anschreiben, mit der Größe und dem Namen der draufstehen soll und dann bestellt der Schaf das... Ort für den Austausch Geld gegen Ware wäre dann eines der nächsten Konzerte denen man gemeinsam beiwohnt oder halt ein vereinbartes Treffen...
Den Preis habe ich gerade nicht genau im Kopf, da müssteste den Schaf nochmal fragen... Sind so rund 20€, meine ich.
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#5
Alles klar. weiß ich bescheid Big Grin

Auf den Konzerten, denen ich beiwohne bin ich gerne EUER Kameramann =) Mein Handy hab ich eh immer dabei um die Videos schnell zu machen xD

Dann melde ich mich mal für ein T-Shi®t an. Schönen Sonntach
 Antworten
#6
Darf ich fragen mit welchem Handy du aufnimmst?
iPhone 3GS?
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
 Antworten
#7
... und Fotos gibt es auch:

http://www.liveclub-barmen.de/index.php?...com_galery

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#8
(22.11.2009, 11:33)Palaestrus schrieb: Alles klar. weiß ich bescheid Big Grin

Auf den Konzerten, denen ich beiwohne bin ich gerne EUER Kameramann =) Mein Handy hab ich eh immer dabei um die Videos schnell zu machen xD

Dann melde ich mich mal für ein T-Shi®t an. Schönen Sonntach

Wird nicht nötig sein, bin wieder da und in alter Frische! Wink

Wird in Zukkunft auch Video´s meiner Seits geben, Videocam ist bereits unterwegs...
"Sex is like Hacking. You get in, you get out, then you hope that you didn't
leave something behind that can be traced back to you."


2 x [Bild: star.png]

[Bild: 13.jpg]
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 25.04.2024, 00:21