[05.03.2011] Stiftskeller-Jubiläum IV (Samstag)
#11
Als Treffpunkt eignet sich wohl am besten der Stiftskeller.... und wie gesagt: Besser nicht wesentlich später als 18:00 Uhr auflaufen, sonst kommt man unter Umständen nicht mehr rein...

@Erwin: Kann sein, dass ich Dich morgen mal anrufe wg. Fahrplatz... Ich hab noch keine Ahnung wie ich das managen soll das WE... 2 Nächte im Auto pennen und in Neuss bleiben? Freitag Zug und Samstag mit Dir fahren... Keinen blassen Schimmer...

Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#12
also an die leute die mit dem "tourbus" (ersetzt durch einen corsa ) fahren wir werden so um 17 uhr losfahren ...
@konen: wir könnten dich iwo in wuppertal abholen ... kanns dich ja ml bei mir melden
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#13
Hat gestern übrigens sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich der Einzige von uns war...

Es spielen übrigens Bannkreis, bestehend aus TomTom und ChaosKlauz (beide ex Heidenlärm) und Okusa (ex Corvus Corax, ex Shelmish). Ausserdem waren noch Capud Draconis da, so dass es noch eine schöne lange Session mit beiden Formationen gab (und wahrscheinlich wird das heute nicht wesentlich anders...)

Der Eintritt beträgt 7,50 EUR inkl. 1 Freigetränks.
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#14
mir hats gestern richtig gut gefallen mit euch!!!hoffe euch auch.das können wir gerne mal wiederholen finde ich!!!!!
 Antworten
#15
Mir hatts auch richtig Spass gemacht!!
Und ich bin auch dafuer, dass wir das mal wiederholen Wink
Ich freu mich aber erstmal drauf, dass wir zusammen Musik machen Smile

lg LiL
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#16
Neue Stammkneipe Wink
 Antworten
#17
(07.03.2011, 19:30)Erik schrieb: Neue Stammkneipe Wink

Meine wärs, wenn Charly es endlich schaffen würde Pennplätze zur Verfügung zu stellen... Wir sollten mal endlich das Pfaffengesindel aus dem Klerikalen Kasten gegenüber vertreiben und den ein bisschen wohnlich einrichten...

Aber vermutlich besser für meinen Geldbeutel, wenn ich nicht allzu oft da bin ;-)

War auf jeden Fall mal wieder ein tolles "Jubiläum". Freu mich schon aufs nächste Mal Stiftskeller!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 05.05.2024, 06:25