[04.06.2010] 10 Jahre underground
#1
[Bild: 1272277720ug.jpg]

Wer?
Das Jahrzehnt im Keller

Wann?
04.06.2010
Beginn: 20:00

Wo?
42119 Wuppertal Adersstr. 32


Mehr Infos?
Das Jahrzehnt im Keller - wir feiern das richtig

Zehn Jahre ist das underground schon alt und das will natürlich gefeiert werden. Mit jeder Menge Überaschungen - nicht nur aus den letzten zehn Jahren...

"...und heute: Bin ich der Großvater...
...und was anderes würde ich meinem Enkel empfehlen als das underground". Ein wenig frei die Werbung zitiert, aber es ist wirklich so: Das underground wird zehn. Weit entfernt davon Erwachsen zu werden (unser Wirt ist ja immer noch 29...) feiern wir dieses Ereignis gebürend am 04. Juni. Feiert mit uns!

Euer Underground


Link
http://www.ug-wuppertal.de/
 Antworten
#2
gewisse leute sind da immer noch nich 18 und dürfen also nit mitfeiern >.<
aber es ist immernoch besser das mich die leute für so alt halten wie ihr seit Big GrinBig GrinBig Grin
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
#3
dann komm doch mit *g*
 Antworten
#4
wer kommt denn so ??
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#5
Meld. So wie der plan noch aktuell ist, gehen wir (Marlitha u. ich) dahin
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#6
wenn mich jemand aufnimmt, bin ich dabei!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#7
Hallo zusammen,

in Anbetracht der Recklinghausen-Tour am Samstag und dem Streß diese Woche werden McSchaf und ich den Abend wohl nutzen um zu relaxen und das Haupquartier Gäste-fit zu machen. Das "underground" besuchen wir lieber mal wieder an einem "normalen", und nicht zu überlaufenem Abend dort ...

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#8
also LIL und ich werden kommen
wir werden aber erst später kommen
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#9
Isch hab Ohren...

und ich hab es satt. Nein ich geb es zu: Ich kanns nicht mehr hören. Weder diesen Namen Lena noch dieses dämliche Lied. Wie gut das bald Freitag ist und wir obendrein Metal-Abend haben UND zu allem Überfluß auch noch den zehnjährigen Geburtstag des undergrounds feiern. Also, nix mit "orbiting around you", sondern orbitting around the beer down the underground...

Euer Underground
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 03.05.2024, 18:29