[03. – 06.07.2024] 31. RockHarz ~ Ballenstedt
#1
.
Wo:
Flugplatz Ballenstedt
Asmusstedt 13
06493 Ballenstedt

weitere Infos:
http://www.rockharz-festival.com/


Wir sehen uns an der Teufelsmauer!




alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#2
Außerhalb der Schulferien?

Na, dann bin ich wohl nächstes Jahr dabei

PS. Ticket Gekooft!
________________________

Beer is not the answer!
Beer is the question!!
YES is the answer!!!
 Antworten
#3
Ticket gekauft^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#4
Mein Ticket ist auch bestellt

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
 Antworten
#5
wir sind auch dabei und die Tickets sind gekauft
 Antworten
#6
Ich hab jetzt auch ne Karte, Lotte kriegt ihre zu weihnachten Cool
 Antworten
#7
Bin dabei.


Von all den Dingen die mir in meinem Leben verloren gegangen hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
 Antworten
#8
Dabei, gern wieder Vollverpflegung ?
Ich würde wieder einen oder mehrere mitbringen. Wenn es also um die Reservierungsnummer für den Platz geht, bitte noch mal bescheid geben ?
STEEEEEAAAAAAK!!!!!!!! Evil
 Antworten
#9
Auch dabei, mit Vollverpflegung & Co.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 27.04.2024, 13:50