[02.10.2017] Rippchen - All you can eat
#1
Was?
Totes Tier und davon viel und lecker!
Rippchen in einer Kräuter-Knoblauch-Marinade, frisch vom Grill, soviel man essen kann und möchte. Dazu gibt es hausgemachten Krautsalat und Brot. Der Kostenfaktor liegt bei 15,40 €, zzgl. Getränke, jeder zahlt für sich selbst. Alternativ gibt es auch Gerichte á la carte.

Wann?
Montag, 02.10.2017
19 Uhr

Wo?
Restaurant Pinocchio
Holzer Straße 39
42119 Wuppertal

http://www.restaurantpinocchio.de/

WICHTIG!
Eine Tischreservierung für "5-15 Leute und dann sehen wir mal wer alles kommt", wie bei Leo geht dort nicht wirklich. Gebt mir bitte hier übers Forum Bescheid, wer dabei ist, dann reserviere ich den Tisch.
Am 25.09. werde ich abends die Reservierung rausgeben!


Ich freu mich!
Die Mäh
Die Q macht mÄH!
 Antworten
#2
Teilnehmer:
Die Mäh
Onkel Rhunah
Die Q macht mÄH!
 Antworten
#3
Teilnehmer:
Die Mäh
Onkel Rhunah
McSchaf
Marlitha (keine Rippchen Wink )
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#4
P.S.:

Bei Leo geht *Tischreservierung für 5-15 Leute und dann sehen wir mal wer alles kommt* auch absolut nicht !!!

Das Schaf geht immer Sonntags vorher reservieren und wir "raten" wie viele wir wohl werden könnten. Oft telefonieren wir sogar Montagsabends noch mal mit Leo, weil die Anmeldezahlen gerade mal wieder in die ein, oder andere Richtung explodiert sind. Viele melden sich gar nicht mehr an - passt schon irgendwie ... Auch eine (regelmäßige) Anmeldung noch im Laufe des Dienstags ist definitiv zu spät, als dass noch irgendwer das mit einplanen könnte!

Das Schaf und ich haben mehrfach darauf hingewiesen, dass wir diesen Zustand absolut untragbar und unfair allen Beteiligten gegenüber finden !!!
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#5
Teilnehmer:

Die Mäh

Onkel Rhunah

McSchaf

Marlitha (keine Rippchen )

Uwe

Melle

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 23.04.2024, 13:07