[02.-05.06.2011] 4. Mengeder Mittelalterlich Gaudium ~ Dortmund-Mengede
#1
4. Mengeder Mittelalterlich Gaudium ~ Dortmund-Mengede

Wann?
02.06.2011 bis 05.06.2011

Wo?
Volksgarten, Dortmund-Megede

Eintritt ~ frei
Bus-Shuttle vom Bahnhof Mengede ~ frei
Parken ~ frei
Fahrradwache ~ frei

Jeden Abend große Musik- & Feuershow. (Stamm Khamsin)
http://www.mengeder-gaudium.de/

Mehr Infos:
http://www.chaosraben.de/events/id-4-men...ngede.html
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#2
Wir sind Samstag da! Der Markt ist echt schön!
 Antworten
#3
Samstag könne wir leider nicht, da sind wir in der Nähe von Frankfurt.
 Antworten
#4
Wir fahren da jetzt mal hin um zu gucken !!
 Antworten
#5
ein super schöner Markt ...und das für lau.
Ich habe es nicht bereut troz bereitschaft und arsch voll arbeit sich die zeit zu nehmen.

Cool euch wieder zutreffen ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#6
das stimmt , ein echt toller Markt !!
es war ein angenehmer Nachmittag !!
 Antworten
#7
Ich bin morgen auch da!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#8
Das war allerdings ein verdammt toller Markt! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
 Antworten
#9
Wir waren auch sehr angetan! Die Stimmung war nett, die Stände recht abwechslungsreich. Ich denke, wir werden da wohl nächstes Jahr auch wieder hin fahren ;-)
 Antworten
#10
Jaaa es war supeeeeeerrrrrrrrr!
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 19.04.2024, 23:16