[01.05.2018] 11. Chaosraben-Geburtstag
#1
Hallo Chaosraben & friends,

auf vielfachen Wunsch gibt es am diesjährigen 11. Chaosraben-Geburtstag das 3. Chaosraben-Adventure-Minigolf-Turnier ~ Der Weg ist das Ziel ....



13.00 Uhr Treffen auf dem Parkplatz der Wuppertaler Jugendherberge (Ausgabe der Fresspakete, ...)

14.00 Uhr wir "wandern" zusammen zum Minigolfplatz

14.30 Uhr Chaosraben-Adventure-Minigolf-Turnier

ab 17 Uhr Grillen an der Jugendherberge
"Grillen special": Würstchen, Fleisch, Ofenkartoffeln, Salat, Brot, Senf & Ketchup, Mineralwasser ~ 11,80 € p.P. 
Vegetarische / vegane Grillplatten / Fresspakete müssen vorbestellt werden!
Alles wird gestellt nur grillen müssen wir noch selber.

gekühlte Getränke: Wasser, Cola, Fanta, Krombacher Pils können in der Jugendherberge gekauft werden (1 Flasche Bier 2,- € / 1 Flasche Wein 7,- €)

Das Rundum-Sorglos-Paket incl. Fresspaket, Minigolf-Eintritt & Chaosraben-Minigolf-Turnier, sowie "Grillen special" zum Pauschalpreis von 24,- € pro Person - die genaue Abrechnung erfolgt (wie immer) im Nachhinein.

Anmeldungen bitte über mich und gegen Vorkasse.
http://www.chaosraben.de/forum/t-01-05-2...geburtstag
Bankdaten sowie genauer Treffpunkt wie immer per PN.

Letzte Möglichkeit, entweder für den Geldeingang auf meinem Konto, oder eine Barzahlung ist der 31.03.2018.
Trotzdem bitte ich um zeitnahe Anmeldung / Überweisung, da für die verbindliche Reservierung des Grillplatzes bereits eine Anzahlung notwendig ist.
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 20.04.2024, 01:07