•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • ...
  • 8
  • Weiter 
[01.05.2010] Beltaine Pagan Folk Festival
#31
Jo, bin dabei, werd aber wohl auch noch ne Schlafgelegenheit brauchen, vor allem wenn hinterher noch gemeinsam was gemacht wird. Schäfchen hatte sich da ja am Samstag schon angeboten wenn ich das richtig interpretiert habe ^^
 Antworten
#32
ich habe mich angeboten "hinterher noch gemeinsam was zu machen" ... *G* das wüsste ich aber *G*... ne ich denke wir finden da immer eine Losung.
Mhh ich glaube wir sollten dann mal klären ob die DoppelKommune oder das Chaosraben HQ benutzt wird, bzw ob doch beides gebraucht wird ...

P.S.: So erst mal den anderen den Tag vermiesen: Bei, beider Benutzung gibt es ja dann eine Geschlechter Trennung ... nicht das ihr auf schmutzige Gedanken kommt *G*
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#33
Okay, um 23 Uhr krieg ich nen Satz anscheinend nicht mehr richtig zusammengestellt... Das mit dem Angebot bezog sich auf die Übernachtungsmöglichkeit Wink
 Antworten
#34
mal ne frage am rande.hat einer ne ahnung ob und was mann für kinder im alter von 8+10 jahren an eintritt bezahlen muß?denn 4 mal den vollen preis ist dann doch etwas sehr viel.
 Antworten
#35
ich wollt die tage die Karte kaufen kann mich mal erkundigen und sage dir dann bescheid...
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
 Antworten
#36
so karte ist gesichert ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#37
das ist super von dir,danke smoke
 Antworten
#38
(01.04.2010, 16:34)Hobbyistin schrieb: mal ne frage am rande.hat einer ne ahnung ob und was mann für kinder im alter von 8+10 jahren an eintritt bezahlen muß?denn 4 mal den vollen preis ist dann doch etwas sehr viel.

Hi Hobbyistin,

habe bisher nirgendwo etwas von Ermäßigungen für die Festival- oder Kombi-Tickets gelesen. Lediglich für die Walpurgismarkt-Eintrittskarten (ohne Konzerte) gibt es einen gesonderten Preis:
Erwachsene € 7,-, Kinder € 4,-, Familienkarte € 15,- (2 Erwachsene und max. 2 Kinder)

Frag doch sonst einfach mal hier nach, die antworten auch schnell und zuverlässig auf eMails:

Ticket Zentrale Wuppertal
Armin-T.-Wegner-Platz 5
42103 Wuppertal
info@ticket-zentrale-wuppertal.de

Öffnungszeiten
Mo-Fr 10:00 - 18:30
Sa 10:00 - 14:00

Telefon: 0202 / 454555
Fax: 0202 / 2442025

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#39
.
ACHTUNG: Running Order geändert!
(siehe erster Beitrag)
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
#40
soll das jz heißen Rabenschrey spielt vor Feuerschwanz?
 Antworten
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • ...
  • 8
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 04.05.2024, 22:08