[01.05.2009] Beltaine Pagan Folk Festival
#1
Wer?
Rabenschrey, Fiddlers Green, Adivarius, Faun, Galahad

Wann?
01.05.2009
Einlass: 14:00
Beginn: 15:00

Wo?
Solingen Schloss Burg
Wieviel?
Vorverkauf: 23
Abendkasse: 28
Mehr Infos?
Beltaine Pagan Folk Festival - Schloß Burg - Solingen
Link

http://www.finsterland.de/index.php?opti...;Itemid=50
 Antworten
#2
Also die Verwirrung war erst bei mir groß als ich gelesen hab Baltaine ist am 1.Mai und nicht am 30.April. Zumal noch das auf Finsterland.de eher unübersichtlich (wenn man die links nicht beachtet) beide tage drin stehen.

Doch auf Finsterland.de finden wir auch eine Antwort. Den 30.April ist "1. Beltaine Mystery Night" und 1.Mail ist "3. Pagan Folk Festival" ...
Also wird zwei Festivals geben die im Rahmen des Baltaine und Hexentanz statt finden.


Das erste also das "1. Beltaine Mystery Night" was mit Omnia und Dunkelschön perfekt ist wenn man es ruhiger mag. also nicht für uns ^^
Das zweite Festival, Also das "3. Pagan Folk Festvial" ist für uns interessant.

EDIT: Info link wurde geändert
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#3
Hi McSchaf,

hervorragend recherchiert ! Ich werde die Tage die Finsterlandseite etwas umbauen und dann die Übersichtlichkeit verbessern....

Greetz

Raisclin
Es gibt nichts Schöneres als auf Orkschädeln ein Drum-Solo zu spielen...

[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png]
 Antworten
#4
thx, und das um diese uhrzeit ^^

ach ja, auf Finsterland.de unter Events 2009 steht "30. April - 03. Mai Walpurgisfest, Schloß Burg, Solingen"
Was ist in den 4 tagen neben den beiden Festivals noch auf Schloss burg los ?

EDIT: auf der MySpace seite von Finsterland steht das am 02. und 03.Mai Mittelaltermarkt ist.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten
#5
Korrekt - der Mittelaltermarkt ist an allen vier Tagen !
Es gibt nichts Schöneres als auf Orkschädeln ein Drum-Solo zu spielen...

[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png]
 Antworten
#6
ich habe mir überlegt an diesen Tagen in Solingen zu bleiben da man da abends so schlecht wieder wegkommt. Bisher habe ich nur das Hotel Laber gefunden das mit 45 € pro Nacht viel zu teuer ist. Kennt jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Burg? So einen kleinen Insidertipp vielleicht? Wink
~Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet~
[Bild: star.png]
 Antworten
#7
Einfach auf der Burg pennen;P
Oder mal jemanden fragen der da wohnt.
[Bild: star.png][Bild: star.png]
 Antworten
#8
in meinem fortgeschrittenen Alter brauche ich schon ein Bett und eine Dusche Wink
~Das Wort ist der Mantel in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet~
[Bild: star.png]
 Antworten
#9
... irgendwann wird man zu alt für den Sch.. ...
Es gibt nichts Schöneres als auf Orkschädeln ein Drum-Solo zu spielen...

[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png]
 Antworten
#10
das bleibt noch abzuwarten ...

Da ich mich dort so gut wie nicht auskenne ... kann ich auch nicht mit Insider Infos aufwarten.

Allerdings hoffe ich für mein geschundenden und mit Met gefühlten Körper das unserer "Fahrer" auch diesmal sich freiwillig meldet. *alexanschau* Denn die Zugfahrt ist ja wirklich Sch... dann penn ich lieber vor den Toren^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
 Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 16.04.2024, 15:36