Über die Chaosraben
#1
Es begab sich zu einem Abend im Jahre 2007 als einige tapfere Recken sich bei einem Konzert im LCB im schönen Wuppertal begaben, dass man die Musik so sehr genoss, so dass man sie des Öfteren im Kreise hören wolle. So traf man sich Tag für Tag und erschuf eine Organisation die letztendlich erst im Jahre 2008 ihren Anfang nahm, am 01. Mai 2008 entschied man sich endgültig und so wurden die Chaosraben an einem feucht-fröhlichen Grillabend geboren.

Die Alternativen die wir zu diesem Namen hatten will eigentlich keiner hören Wink

Das Forum wurde ins Leben gerufen, mittlerweile das 3. Forum glaube ich und es hat sich einiges getan, aber eine Baustelle ist es trotzdem noch. Das Forum sollte jedoch nicht nur für uns sein, sondern auch Anlaufstelle all derer sein, die sich durch unsere Anwesenheit gestört fühlen…
Denn wer alles in sich hineinfrisst, wird eines Tages daran verenden… Wink

Unser erstes Motto, dass auch auf dem ersten T-Shirt zu finden war: Grölend, Chaotisch, Betrunken!

Und so tauchten wir auch „gewandet“ auf dem nächsten Konzert auf. Kurz danach bekamen wir die „Erlaubnis“ neben den Templerschafen eine zweite offizielle Fangruppe zu sein und wir entwickelten uns stetig weiter.

Mittlerweile sind wir im Jahre 2009 angekommen, man zählt über ein Jahr Chaosraben und aus den anfänglichen 3 Mitgliedern sind bisher knappe 10 geworden.

Weiterhin sind wir Leute die sich gern auf den Konzerten zusammenfinden, unter dem Wappen der Raben feiern und das Leben genießen wollen… Im Mittelpunkt dabei steht natürlich auch der Met, der uns schon so manchen Abend versüßte und manchen Morgen verdarb.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 28.03.2024, 23:42