DvD Genüsse
#10
So ich liste mal ein paar Filme die mir gut gefallen haben. Ihr koennt ja anschliessend auch was posten, dann find ich vielleicht mal wieder neue gute Smile


das Fuenfte Element
Ein wunderbarer Kultfilm, ich gucke ihn immer wieder gerne!

Equilibrium
Ein Wahnsinnig spannender Film in dem es um die Erde nach dem dritten Weltkrieg geht. Die Gesellschaft hat sich entschlossen alle Gefuehle, die die Ursache fuer Hass und Krieg sind, abzuschaffen. Dies geschieht mit hilfe von taeglichen Injektionen eines gefuehlsunterdrueckenden Mittels. Im dieser Welt gibt es aber immer noch Menschen, die nicht auf Gefuehle verzichten wollen. Diese "Sinnestaeter" werden von der Regierung erbarmungslos gejagt und getoetet. Sie gruppieren sich allerdings zu einen handfesten Wiederstand, der eine Revolution plant.

Kill Bill

Ein sehr netter Film der durch relative uebertrieben dargestellte Gewalt denen Rachefeldzug von "der Braut" wahnsinnig gut darstellt. Man merkt verdammt gut, dass die Frau verdammt sauer ist. Aber sie hat auch allen Grund dazu: Bei der Probe zu ihrer Hochzeit wurde sie von ihrem alten Leben, aus dem sie ausgestiegen ist, eingeholt. Eine Gruppe professioneller Killer, zu denen sie auch gehoerte hatte ueberfaellt die Hochzeit und toetet alle anwesenden. Wie durch ein Wunder ueberlebt die schwangere Braut und wacht nach 4 Jahren Koma auf. Allerdings verliert sie ihr Kind. Getrieben von unglaublichen Rachegefuehlen macht sie sich nun auf die Mitglieder des Deadly Viper Assassination Squad ausfindig zu machen und zu toeten.

Star Wars
Unglaublich tolle Filme (natuerlich nur die guten Alten).

Fight Club
Sehr abgedrehter, aber wahnsinnig toller Film, gehoert zu meinen absoluten Lieblingen.

iRobot
Der Film geht auf den ersten Blick als Actionfilm durch. Wenn man aber genauer hinguckt wirft er auf sehr gut Fragen nach Individualit, Freiheit und Menschlichkeit auf. Cool gemacht!

Machete
Ich habe noch nie einen Film mit so viel sinnloser Gewalt wie diesen gesehn. Er ist entweder ein sehr sehr schlechter Actionfilm oder aber eine verdammt gute Parodie auf einen klischeehaften Aktionfilm.
Ich habe bei diesem Film verdammt viel lachen duerfen. Einfach auf Grund der fehlenden Handlung, gepaart mit sinnlosen Spruechen, Schiesseren und nackten Frauen Big Grin



Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
 Antworten
Nachrichten in diesem Thema
DvD Genüsse - von WhiskeyFuneral - 26.04.2010, 20:06
RE: DvD Genüsse - von Smoke - 26.04.2010, 20:26
RE: DvD Genüsse - von McSchaf - 26.04.2010, 20:44
RE: DvD Genüsse - von LostInLife - 26.04.2010, 22:15
RE: DvD Genüsse - von WhiskeyFuneral - 27.04.2010, 17:06
RE: DvD Genüsse - von Felix - 27.04.2010, 18:43
RE: DvD Genüsse - von WhiskeyFuneral - 29.04.2010, 17:55
RE: DvD Genüsse - von McSchaf - 11.06.2010, 19:55
RE: DvD Genüsse - von Felix - 14.06.2010, 18:09
RE: DvD Genüsse - von LostInLife - 11.02.2011, 00:27
RE: DvD Genüsse - von DrStrangE - 08.09.2011, 23:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 10.05.2024, 06:17