[09.-10.06.2018] Märchenfestival & FunTasia
#6
Die Chaosraben bedanken sich für ein einfach nur großartiges, piratiges Wochenende!

Bei der Stadt Kranenburg, vertreten durch Markus Schlegel und bei Funtasia - Hartmut Wächter für die durchweg gute Organisation und Vor-Ort-Betreuung, sowie dem Bauernladen Hebben für die tolle Gemüse-Kiste – Lecker war’s!

Durch unseren Rekrutierungen bei der "Piraten-Tauglichkeits-Prüfung" hat sich unsere Crew immens vergrößert - Das wird eng auf dem Schiff! Über die vielen leuchtenden Kinderaugen haben wir uns sehr gefreut ... auch wenn es Dank der Kinder-Piraten-Augenklappe dann nur noch ein Auge war. ;)

Besonders unsere (plötzlich gar nicht mehr kleine) Piratenlager-Party am Samstagabend mit vielen Gästen an der Ratten-Kogge <3 und unter unseren „schwebenden Lichtern“ war ein echtes Highlight. Ein fettes Dankeschön an unsere Gäste Kathrin Derenkow & Sascha Kaeufer Captain Cooper von Cat o nine / punch'n'judy für das spontane, wundervoll lange "Ständchen" und natürlich auch an die Thekenspieler, die quasi nahtlos und ebenso spontan „übernommen“ haben. Auch Insanity Firedance und ein Teil von Wild Tribe - The Tribal-Bellydancers ließen sich noch zu einem ungeplanten, kleinen Abschieds-Tanz bei uns hin reißen. Ihr seid klasse! DANKE

Wir kommen gerne wieder!
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
 Antworten
Nachrichten in diesem Thema
RE: [09.-10.06.2018] Märchenfestival & FunTasia - von Marlitha - 11.06.2018, 14:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group
Es ist: 29.04.2024, 01:58