Chaosraben-Forum
Auch mal offiziell[tm] - Druckversion

+- Chaosraben-Forum (http://www.chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.chaosraben.de/forum/f-allgemeines)
+--- Forum: Vorstellungen (http://www.chaosraben.de/forum/f-vorstellungen)
+--- Thema: Auch mal offiziell[tm] (/t-auch-mal-offiziell-tm)

Seiten: 1 2


Auch mal offiziell[tm] - towo - 23.10.2010

So, auch mal offiziell 'n kleinen Thread in die Runde werfen, um mich zu den anderen Neuankünften via dem Fiddlers-Konzert dazuzugesellen.

Meine Wenigkeit sei vorgestellt als ein gewisser Tobias aus Köln, seines Zeichens Student, und auch aus einem Chaos - wenn auch dem CCC.

Moin. \o/


RE: Auch mal offiziell[tm] - Erwin - 23.10.2010

na dann herzlich willkommen im (gut organisierten) chaos Tongue


RE: Auch mal offiziell[tm] - Zorai - 23.10.2010

Ja auch dann von mir offiziel Herzlich willkommen, schön auch mal einen hier aus der Ecke zu haben.


RE: Auch mal offiziell[tm] - towo - 23.10.2010

(23.10.2010, 21:10)Zorai schrieb: Ja auch dann von mir offiziel Herzlich willkommen, schön auch mal einen hier aus der Ecke zu haben.

Ist selten, dass ich irgendwo Leute treffen, die nur'n Steinwurf von hier entfernt wohnen. *g*


RE: Auch mal offiziell[tm] - Smoke - 24.10.2010

Herzlich Willkommen bei uns


RE: Auch mal offiziell[tm] - der.vagant - 24.10.2010

Willkommen!


RE: Auch mal offiziell[tm] - Erik - 24.10.2010

Yeah, die Kölner Front wächst Smile Willkommen!


RE: Auch mal offiziell[tm] - Mimi - 25.10.2010

Herzlich Willkommen!


RE: Auch mal offiziell[tm] - McSchaf - 26.10.2010

Splittergruppe Köln ^^

auch von mir nen Willkommen hier ...


RE: Auch mal offiziell[tm] - towo - 10.09.2011

... und jetzt auch mal wieder da. *hüstel*