Chaosraben-Forum
Solingen - Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Schloß Burg - Druckversion

+- Chaosraben-Forum (http://www.chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (http://www.chaosraben.de/forum/f-chaosraben)
+--- Forum: Vergangene Events (http://www.chaosraben.de/forum/f-vergangene-events)
+--- Thema: Solingen - Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Schloß Burg (/t-solingen-mittelalterlicher-weihnachtsmarkt-auf-schlo%C3%9F-burg)

Seiten: 1 2


Solingen - Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Schloß Burg - McSchaf - 10.12.2008

[Bild: plakat.jpg]

Solingen - Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Schloß Burg

Rabenschrey spielt regelmäßig unplugged am 2., 3. und 4. Adventswochenende den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt auf Schloß Burg in Solingen.


RE: Solingen - Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Schloß Burg - McSchaf - 12.12.2008

Ich werde immer gefragt ob ich wüsste ob der Markt was kostet und wieviel. Und ganz ehrlich gesagt ... ausser auf rabenvater.de habe ich nichts über den Markt gelesen und muss immer sagen "???"

Also, wer weiss was und wieviel der Markt kostet.

Ach ja, da noch zwei WE´s bestehen und dieses WE mir wegen meiner Arbeit nicht zur verfügung steht denke ich mal das am 20 oder 21 zum Markt fahren werde. Alex hat den 21. vorgeschlagen.
Da er fahren wird *G* werde ich mich sein Termin anschließen.


RE: Solingen - Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Schloß Burg - siLenTia - 14.12.2008

ahh...jetzt klappt es und jetzt kann ich Dir auch sagen, dass der Eintritt 5 € kostet wobei die Besichtigung des Schlosses im Preis inbegriffen ist


RE: Solingen - Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Schloß Burg - Nalon - 14.12.2008

Genau. UNd neben besuchtigtet mal auch eine Filmkulisse;P


RE: Solingen - Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Schloß Burg - McSchaf - 17.12.2008

Also, unser Taxi fährt am Sonntag ca 13:00uhr los ... also seit bereit ^^


RE: Solingen - Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Schloß Burg - Alex - 17.12.2008

ja würde sagen das ich gegen viertel nach bei dir bin und wir dann in richtung der anderen beiden starten...


RE: Solingen - Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Schloß Burg - quitschy - 18.12.2008

*freu* wenn alles gut geht werden wir uns vor Ort sehn; man kann euch ja nicht verfehlen dann Wink


RE: Solingen - Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Schloß Burg - B.l.a.c.k. - 20.12.2008

Ich bin auch mit dabei...habs grad mit dem Schäfchen unter Dach und Fach gebracht! Wink

Bis morgen dann ihr glücklichen Heiden...

ACH JA, ich mach wieder fleißig Foto´s, bin ja der "Chaosraben-Fotograf"! xD


RE: Solingen - Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Schloß Burg - McSchaf - 20.12.2008

hurry, dann komm früher und ich leg noch ne flasche met auf eis ^^ Damit wir auf der hinfahrt noch besser singen können *harharhar*


RE: Solingen - Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Schloß Burg - Alex - 20.12.2008

Big Grinjuchu das blacki ist auch mit dabei....hat jemand ne mobile station um gebrochene finger zu flicken Big Grin