Chaosraben-Forum
[09.12.16] LCB Folknächste mit Versengold und Mr. Hurley & Die Pulveraffen - Druckversion

+- Chaosraben-Forum (http://www.chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (http://www.chaosraben.de/forum/f-chaosraben)
+--- Forum: Vergangene Events (http://www.chaosraben.de/forum/f-vergangene-events)
+--- Thema: [09.12.16] LCB Folknächste mit Versengold und Mr. Hurley & Die Pulveraffen (/t-09-12-16-lcb-folkn%C3%A4chste-mit-versengold-und-mr-hurley-die-pulveraffen)



[09.12.16] LCB Folknächste mit Versengold und Mr. Hurley & Die Pulveraffen - Felix - 23.09.2016

09.Dezember.2016
Folknächte 2016
Versengold + Mr. Hurley & Die Pulveraffen
Ort: Saal im LCB | Haus der Jugend Barmen

Beginn: 20:00 UHR
AK || 30,00 EURO
VVK || 24,00 EURO

Mehr Infos auf der LCB Seite
Live Club Barmen

Bands:
Versengold
Mr. Hurley & Die Pulveraffen

Alle Angaben ohne Gewähr.


RE: [09.12.16] LCB Folknächste mit Versengold und Mr. Hurley & Die Pulveraffen - der.vagant - 24.09.2016

Cooool. Wär zwar sehr stressig für mich, aber ich würds probieren wenn noch wer mitkommt...