Chaosraben-Forum
Umfrage: 1. Mai 2012 - Druckversion

+- Chaosraben-Forum (http://www.chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (http://www.chaosraben.de/forum/f-chaosraben)
+--- Forum: Vergangene Events (http://www.chaosraben.de/forum/f-vergangene-events)
+--- Thema: Umfrage: 1. Mai 2012 (/t-umfrage-1-mai-2012)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Umfrage: 1. Mai 2012 - Tinni - 27.04.2012

da wo platz ist also entweder HQ oder ich kann mal Erwins Eltern fragen ob wir uns da treffen können, was denke ich machbar ist


RE: Umfrage: 1. Mai 2012 - Erwin - 27.04.2012

allso bei uns sollte das kein problem werden .. es müsste nur jemand nen vernünftigen grill mitnehmen unserer ist nämlich nicht unbedingt brauchbar..


RE: Umfrage: 1. Mai 2012 - Psycho Chris - 29.04.2012

Grillen find ich ist ne super Idee.
Bin allerdings leider bis zum 1. Mai morgens um 7 uhr arbeiten. bin aber sonst dabei.


RE: Umfrage: 1. Mai 2012 - McSchaf - 29.04.2012

Da Erwin gerade nicht Zuhause ist soll ich das hier mal posten.

am 1.Mai werden wir Grillen. ab 14uhr. Wo genau schreibe ich sobald ich die letzte info bekomme. (also ob in Wuppertal oder bei Erwin)

Dabei ist:
Tinni
Erwin
Konen
Lukas
McSchaf


RE: Umfrage: 1. Mai 2012 - Elvis ( The Dark ) - 29.04.2012

Da Erwin gerade nicht Zuhause ist soll ich das hier mal posten.

am 1.Mai werden wir Grillen. ab 14uhr. Wo genau schreibe ich sobald ich die letzte info bekomme. (also ob in Wuppertal oder bei Erwin)

Dabei ist:
Tinni
Erwin
Konen
Lukas
McSchaf
Gismo
Demeter
Elvis


RE: Umfrage: 1. Mai 2012 - Felix - 29.04.2012

Dabei ist:
Tinni
Erwin
Konen
Lukas
McSchaf
Gismo
Demeter
Elvis
Felix


RE: Umfrage: 1. Mai 2012 - Erwin - 29.04.2012

also da ich mich um die essensplanung kümmer brauche ich bis morgen früh von allen die kommen wollen eine zusage damit ich einkaufen kann..
ich dachte daran grillfleisch, würstchen, bier, softdrinks (cola,fanta,sprite) zu holen... die mengen hängen davon ab wieviele leute endgültig zusagen..
wenn noch jemand sonderwünschee oder ideen hat müsste ich das auch bis morgen früh wissen..


RE: Umfrage: 1. Mai 2012 - Elvis ( The Dark ) - 29.04.2012

also da ich mich um die essensplanung kümmer brauche ich bis morgen früh von allen die kommen wollen eine zusage damit ich einkaufen kann..
ich dachte daran grillfleisch, würstchen, bier, softdrinks (cola,fanta,sprite) zu holen... die mengen hängen davon ab wieviele leute endgültig zusagen..
wenn noch jemand sonderwünschee oder ideen hat müsste ich das auch bis morgen früh wissen..

--------------------------------------------------------------------------------

Dabei ist:
Tinni
Erwin
Konen
Lukas
McSchaf
Gismo ( bin dabei )
Demeter ( bin dabei )
Elvis ( bin dabei )
Felix
[/quote]


RE: Umfrage: 1. Mai 2012 - der.vagant - 29.04.2012

Ich geh mal davon aus, dass ich -- wie jedes Jahr -- verhindert bin...

Falls ich früher als erwartet wegkomme (und dann noch fahrtüchtig bin), dann komm ich spontan und esse, was übrig ist...


RE: Umfrage: 1. Mai 2012 - Erwin - 29.04.2012

nochmal zur info... wenn ich morgen einkaufe dann nur für die die auf der liste stehen...
wenn jemand hier übernacht bleiben möchte sollte er ein zelt mitbringen

meine adresse gebe ich euch auf anfrage per PN


Dabei ist:
Tinni
Erwin
Konen
Lukas
McSchaf
Gismo
Demeter
Elvis
Felix
psycho chris