Chaosraben-Forum

Normale Version: [01.12.2012] Eröffnungsfeier der Mittelaltertaverne Tack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wo?
Taverne zum alten Recken - Hotel Tack am Central
42653 Solingen

Wer?
Habenichtsen,
Triskehle

Eröffnungsfeier der Mittelaltertaverne Tack am Central
Livemusik von den Habenichtsen und Triskehle
anschließend: Bardenkunst und Musik diverser MPS-Radio DJ`s

Eintritt Frei !!!
All you can eat am Buffet: 10,- €
(für Gewandete übernehmen wir den Zehnt (10% Rabatt))

Quelle: https://www.facebook.com/events/378364462236860/



Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/eroeffnu...-tack.html
Teilnehmer:

Glitzerdrache
Sam
McSchaf
Marlitha
Teilnehmer:

Glitzerdrache
Sam
McSchaf
Marlitha
Felix

/edit:
Laut deren FB Page:
Beginn ist 12 Uhr (Open End), es gibt bisher wohl 150 Zusagen über FB und 2 größere LARP Gruppen haben sich wohl angekündigt, es wird also voll Wink
Hallo zusammen,

"Mittags 12 Uhr offizielle Eröffnung und dann vermutlich open end - Buffet fängt mittags an und dann halt so lange bis nix mehr da ist."

Ich habe den Veranstalter mal angeschrieben und nach dem Beginn der Party (12.00 Uhr ???) und einem möglichen Vorverkauf / Tischreservierung für die Chaosraben gefragt.

liebe Grüße
Marlitha


Teilnehmer:
Glitzerdrache
Sam
McSchaf
Marlitha
Felix
Teilnehmer:
Glitzerdrache
Sam
McSchaf
Marlitha
Felix
Demeter
Elvis
"Hallo Marlitha,

also am Eröffnungstag ist der Eintritt frei und daher auch kein Vorverkauf. Allerdings werden wir genug Essen und Trinken da haben , das Ihr auf jeden Fall was abbekommen solltet. Tischreservierungen sind an diesem Tag leider nicht möglich aber in Zukunft auf jeden Fall. Kommt am besten rechtzeitig und versucht ein gemütliches Eckchen zu ergattern.

Viele Grüße
Holger vom Tack Team"


... aktuell bei facebook etwa 170 Zusagen.
Was sagt Ihr dazu? Wollen wir trotzdem hin und das Risiko eingehen?


Möglichkeiten:

1. Versuch macht klug - wir fahren einfach mal hin. Wenns zu voll ist, suchen wir eine Alternative: Essen beim Chinesen, Lieferservice-Party im HQ, ....

2. Wir canceln das Ganze!

3. Alternativ Vorschlag ????


liebe Grüße
Marlitha
Eventuell können die ja wenigstens sagen, wieviel Tische sie haben und wieviel Personen sitzen können?

Ansehen würde ich mir das Spektakel schon, ob wir dann da bleiben und was Essen oder eine Alternative suchen wäre mir dann gleich...
@ Felix: Gute Idee, frag doch mal nach. Smile
Teilnehmer:
Glitzerdrache
Sam
McSchaf
Marlitha
Felix
Demeter
Elvis
Falsacappa
(15.11.2012, 20:43)Marlitha schrieb: [ -> ]@ Felix: Gute Idee, frag doch mal nach. Smile

Mach ich morgen Mittag!

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Seiten: 1 2