Chaosraben-Forum

Normale Version: [24.11.2012] Schelmish ~ Heavy Bagpipe Punk meets Scottish Warpipe Punk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.
!!! ACHTUNG: Letztes Schelmish-Konzert vor der Band-Auflösung beim Abschiedskonzert am 15.12.2012 in Bonn

Einlass so ab 19:00 Uhr
Beginn etwa gegen 20:00 Uhr

Wo?
LCB - Live Club Barmen
42275 Wuppertal

Wer?
Schelmish
Saor Patrol

Schelmish + Saor Patrol = TORAG

Einst trafen sich in Schweden zwei Bands, die eine aus Deutschland, die andere aus Schottland, und niemand ahnte zu der Zeit, dass dies der Beginn einer großen Freundschaft war. Das Projekt TORAG war geboren. Die deutsche Band Schelmish macht seit nunmehr 12 Jahren die Mittelaltermärkte und Festivals im In- und Ausland unsicher und hat sich in der Szene einen unvergleichlichen Namen geschaffen.

Saor Patrol, ebenfalls seit nun fast 10 Jahren in der Welt unterwegs, haben sich nunmehr seit 2010 auch hier in Deutschland eine sehr beachtliche Fangemeinde aufgebaut und einen neuen Stil in der Mittelalterszene etabliert. Schelmish und Saor Patrol zwei Namen, die für kraftvolle, treibende und urige Musik stehen, vereinigen sich zu TORAG. Beide Bands haben ihren eigenen unverkennbaren Stil. Zusammen entsteht daraus ein völlig neues Genre, denn hier treffen zwei Welten aufeinander und verschmelzen zu einer einzigen musikalischen Macht.

http://www.liveclub-barmen.de/index.php?...ategory=11

Tickets:
VVK || 17 EURO + VVK-Gebühr



Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr!

Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/schelmis...-punk.html
Teilnehmer:

Elvis,
Demeter,
Glitzerdrache,
McSchaf,
Marlitha,
Ich sag jetzt mal nicht fest zu, aber ich versuche mal aus meinem Strafgefangenenlager namens Arbeit für einen Tag zu entfliehen!
bin auch dabei...

Teilnehmer:

Elvis,
Demeter,
Glitzerdrache,
McSchaf,
Marlitha,
der.vagant
Da war ich wohl ein Bisschen voreilig... wie ich gerade erfahren habe, bin ich dieses WE auf einem Geburtstag in Müchen....

Teilnehmer:

Elvis,
Demeter,
Glitzerdrache,
McSchaf,
Marlitha,
Hallo zusammen,

ab 18:00 Uhr Vorglühen beim Chinesen? (Einlass im LCB 19 Uhr)

China Restaurant WAH NAM– Wuppertal
23 Gemarker Ufer
42275 Wuppertal
Tel.: 0202/598999

liebe Grüße
Marlitha

Teilnehmer:
Elvis,
Demeter,
Glitzerdrache,
McSchaf,
Marlitha,