Chaosraben-Forum

Normale Version: [16.-17.06.2012] MPS Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
finde grad keinen thread im Eventforum, obwohl der Termin unter Events drin steht, deshalb mache ich mal einen auf...

Ich werde auf jeden Fall da sein, ich weiß nur noch nicht, ob nur Samstag oder an beiden Tagen. Wer kommt mit?

http://www.chaosraben.de/events/mps-dortmund-2012.html
Werde an beiden Tagen vor Ort sein.
Wa-hya aus Lüneburg hat mir letzten Sonntag gesagt dass sie am Samstag in Dortmund ist. Im Forum der Koboldfreunde und auf ihrer Webseite hat sie den Termin auch vermerkt.
Jap, das stimmt, was Flinx sagt: Ich werde am Samstag als Tagesgast da auftauchen... Wink
Wer mich sucht, der findet mich am wahrscheinlichsten vor der Bühne von den Habenichtsen, Mr. Hurley und den Pulveraffen oder Versengold... Oder ich bin mit mindestens einem vom MPS-Radio auf dem Gelände am herumstreunen (oder/und auch mit Frank/FlinTwisted... *grins*
Wir sind Samstag da!
na, das ist doch schinmla was!
Uff, wir kommen grade vom "MPS Freitag" zurück...großartig Big Grin
Grüßt mir das Niveau und die Habenichtse und alle Anderen die ich nicht mehr namentlich mitbekommen habe. Nach 3 Hörnern hab ich langsam die Orientierung verloren^^
War sehr spontan aber ich kann Euch nur empfehlen das nächstes Mal mit zu machen, Camping ab Freitag und dann am Samstag auf den Markt und wieder Heim. Die Party beim MPS Radio war der Hammer!!! Big Grin
teures WE, aber das sind MPSe irgendwie immer...

Spaß hats aber gemacht, vor allem Versengold! Die hatte ich lang nicht mehr gesehen!
Mir hat es auch eine ganze Menge Spaß gemacht und es war schön, ein paar von euch mal ein wenig "beschnuppern" zu können (bzw. beim MPS kann ich mich nur an die Truppe von Verus Viator erinnern von denjenigen, die hier vertreten sind und die ich vorher noch nicht persönlich kannte, aber ich fand es sehr angenehm, mit euch zu quatschen... In Mengede am Wochenende davor hab ich ja u.a. McSchaf auch schonmal kurz Hallo sagen können, auch wenn ich in Mengede ja eher bei der Gruppe "Triskehle" zu finden war als "Gastsängerin")... Smile
Ich freue mich daher noch umso mehr aufs Feuertal-Festival mit euch... Cheese Grin

Dank dem "Gevatter Tod" vom MPS-Radio habe ich auch noch bis zum Sonntag um 14 Uhr beim MPS bleiben können und mit dem hab ich auch ne Menge Spaß noch am Samstag Abend gehabt da, u.a. weil der Sänger von Ignis Fatuu sich beim Nachtkonzert einen schönen Fehler erlaubt hat: Er hat nicht geahnt, dass Gevatter Tod (ohne Tod-Gewandung) vor der Bühne stand mit mir... Plötzlich meinte er, dass er mit Gevatter Tod einen trinken gehen wolle, was dieser sich natürlich nicht zweimal sagen lassen hat... Daher durfte ich dann einfach mal so ganz spontan als "Aushilfs-Presse-Fotografin" einspringen, während er dann zum Zeltplatz geflitzt ist, um die Tod-Gewandung überzuschmeißen und dann zurückzuflitzen zum Konzert... Leider musste der Sänger dann aber noch Autofahren, weshalb er keinen Alkohol trinken durfte und wir das ganze dann einfach nach Bückeburg verlegt haben (und ich darf dann auch noch die Beweisbilder machen davon, also mittendrin mitmischen)... Tja, das war nur ein Beispiel, was wir da für einen "Blödsinn" gemacht haben (man sollte halt niemals zwei Irrlichter-Fans (auch "Kobolde" genannt) alleine und aus den Augen lassen, das kann nur schief gehen)... *lach*
Ja, es war ein richtig geiles Wochenende und ein tolles MPS. "Versengold" fand ich auch richtig klasse, und tolle Bands wie "Vroudenspil", "Die Habenichtse" und die phantastischen "Mr. Hurley & die Pulveraffen" haben dieses MPS bereichert und frischen Wind in die Sache gebracht. "Rapalje" habe ich dieses Mal leider nicht gesehen.
Habe auch kurz mit Ratz und Petz von "Vroudenspil", Lisa von "Die Habenichtse" und mit den "Pulveraffen" sprechen können. Ja, und richtig viel Geld hab` ich auch da gelassen.
Was mir allerdings sehr zu denken gibt ist, dass mich am Samstag der "Tod" am Eingang abgeholt hat und mir noch mehrere Male an beiden Tagen begegnet ist!

Ich freue mich jetz schon auf Dillenburg!