Chaosraben-Forum

Normale Version: [13.05.2012] Die Apokalyptischen Reiter ~ "The greatest of the best" Tour 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
13.05.2012 Apokalyptische Reiter

Band: Die Apokalyptischen Reiter
Vorbands: Malrun, Kontrust, Emil Bulls

Location: Essigfabrik Köln, Siegburgerstr. 110

Einlass: 19.00

Beginn: 20.00

Eintritt: 21,95€ + VVK

Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/die-apok...-2012.html
Fabian und ich sind da, habens schon mal in Kerkrade angetestet, wird klasse Wink
Pete, Martin und ich sind auch da
Dachte ich mir doch das wir da nicht alleine hinfahren Big Grin
Erwin und ich werden evt. auch da sein
Hm, wir ham nen Auftritt am WE, aber Sonntag könnte klappen...
Erwin muss bis 18 Uhr arbeiten, müssen nachher noch mit seinem Vater (der kommt auch mit) klären wie wir das mit fahren machen. je nach dem sind wir erst um 19 - 19.30 da. Ist irgendwo treffen (in der Halle oder draußen) angesagt oder jedes grüppchen für sich?

Harald so wie ich dich kenne hast du dann auch noch keine karte Big Grin hab grade mit der Matrix telefoniert, es werden noch genug Karten an der Abendkasse liegen und es wird nicht ausverkauft sein. Weiß auch noch nicht ob wir es vorher schaffen karten zu kaufen.
Meine Karten sind gestern angekommen, hab bei Metaltix bestellt die Matrix Seite war mir zu teuer.
bestellen ist zu spät die kommen nicht mehr an aber die matrix ist veranstalter deswegen hatte ich da angerufen
Also wir haben noch 4 Plätze frei im Auto ab Wuppertal. Falls jemand noch eine Gelegenheit sucht hin oder wieder weg zu kommen.
Seiten: 1 2