Chaosraben-Forum

Normale Version: [08.04.2012] Osterlager der "Wahren bergischen Ritterschaft"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einlass so ab 10-18 Uhr Uhr

Wo?
Schloss Burg
42659 Solingen

Wer?
Verus Viator

Und noch mehr...
Unsere neue Saison fängt an und pünktlich zu Ostern schlägt die Wahre Bergische Ritterschaft ihr Lager wieder auf dem Innenhof und auf der Nordterasse der Schlossburg auf.

Es erwartet Sie ein Aufregendes Wochenende, bei dem sich alles um das Osterfest des Mittelalters dreht. Wir werden Ihre Fragen beantworten, mit den Kindern Eier färben und Sie unterhalten. Über einen Besuch in unserem Lager freuen wir uns sehr.

Eintrittspreise:
Erwachsene: 5,00 €
Erw. in Gruppen (ab 15 Personen): 4,50 €
Studenten (mit Ausweis): 4,00 €
Schwerbehinderte (mit Ausweis): 4,00 €
Kinder und Schüler (3-18 Jahre): 2,50 €
Familienkarte: 14,00 €

Quelle: http://www.bergische-ritterschaft.de/ter...ger-1.html


Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/osterlag...chaft.html




------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo zusammen,

wir (Glitzerdrache, Marlitha & Eltern) werden am Sonntag vom Müngstener Brückenpark aus nach Burg wandern und dann dort gegen Nachmittag Verus Viator, dem Lager und der Burg einen Besuch abstatten. McSchaf fährt direkt zur Burg, da er Bereitschaft hat und schön flexibel bleiben muss. Smile Danach dann vielleicht noch ein Besuch beim Chinesen?

Wenn sich jemand anhängen möchte - immer gerne!

liebe Grüße
Marlitha
wär ne überlegung wert bin allerdings sonntags abend bei meiner mama zum osterfeuer so ab 19 uhr mit lecker grillen und stockbrot Smile ich klärs mal mit meiner mama ab was die meint vieleicht kommt die ja auch mit ...
Werden wohl auch am Sonntag dasein !!!

Achtung !! Achtung !!! Betrifft : Schlossburg !!!!

---- Verus Viator , nur am " SAMSTAG auf Schlossburg " !!!

Ab 11.00 Uhr vor Ort !!!


Info kam gerade von " Schwarzer Drache !!!!!!!!
Hallo zusammen,

@ Elvis: Danke für die Info.

Och, wenn unsere "Tröten" nicht da sind is et ja nur halb so schööön ... hatten das ganze Konstrukt ja eigentlich nur gebaut um die Jungs und das Mädel auf der Burg zu besuchen. *schmoll*

Ne, wenn die eh nicht dort sind, müssen wir uns auch nicht in den dortigen Oster-Trubel stürzen. Museum und Lager kenne ich zur genüge. Neutral
daher: gecancelt !!!

Da fahren die Frau Glitzerdrache und ich doch lieber mit Fam. Elvis am Samstag zur Hohensyburg - habt Ihr jetzt davon! Cheese Grin

Liebe Grüße und bis dann ...
Marlitha