Chaosraben-Forum

Normale Version: [31.03.-01.04.2012] "Burg des Schreckens"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Chaosraben,

wer hat Lust auf "unserer" Burg mal genüsslich Kinder zu erschrecken? Wink

Bericht in der aktuellen coolibri:
http://www.coolibri.de/redaktion/aktuell...ckens.html

Was meint Ihr? Sollen wir uns dort mal vorstellen? Evil

liebe Grüße
Marlitha

Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/burg-des...ckens.html
Cheese Grin
Guten Abend,

ich bin begeistert, wie sich unser Projekt rum spricht =)
Mein Name ist Christina und ich bin eines der Mitglieder des Projektteams von "bergisch.gruseln. - SAGENhaftes Schloss Burg".

Sehr würden wir uns über schauspielerische Unterstützung freuen!

Wenn Interesse besteht schicke ich auch gerne das Skript um!

Einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Christina :o)
Hallo Christina,

kannst Du mir gerne mal schicken: info[ät]naehweib.de

Ich selbst finde Eure Grundidee prima und bin gespannt, was daraus wird. Endlich etwas frischer Wind für das alte Gemäuer!

herzliche Grüße
Marlitha
​Hallo Christina,

vielen Dank für die Infos und das Skript. Eine sehr schöne Idee, aber sowohl inhaltlich, als auch vom Personen- und Requisien-Bedarf ein recht ehrgeiziges Vorhaben.​

Leider muss ich sagen, dass die "Chaosraben" nicht als Theatergruppe taugen. Wir sehen uns selbst eher in der Musik-Szene, machen aber auch immer mal wieder Abstecher ins Mittelalter / Fantasy, dort dann aber eher als Lager-, Markt- oder Festival-Besucher.

Ich wünsche Euch für Euer Vorhaben viel Erfolg, tolles Wetter und begeisterte Teilnehmer auf allen Seiten,

herzliche Grüße
Marlitha

Hallo ihr Chaosraben,

es würde uns riesig freuen Euch auf unserer gruseligen Veranstaltung begrüßen zu können!

Samstag, 31. März und Sonntag, 1. April

jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr (letzte Führung um 17:10)

Preise:
Kinder bis 14 Jahren: € 6,66, Erwachsene: € 13,-, Familienticket (2 Erw., 2 Kinder): € 30,-

Maximal 20 Personen pro Führung.

Vorverkauf und Informationen unter:

Die Bergischen Drei, Tel. 0212/881606-61, bergischgruseln[@]die-bergischen-drei.de