Chaosraben-Forum

Normale Version: Weihnachtsgruss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wünsch Euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss Euberich
Wünschen Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Gruß
Elvis, Gismo und Demeter
Auch punch'n'judy wünscht den Chaosraben eine schöne Weihnacht und den besten Rutsch ins 2012! Danke Euch noch einmal für Euren support in diesem Jahr. Es war eine geile Zeit und wir freuen uns auf die Matrix, wo wir uns sicherlich wiedersehen werden. Aber am meisten freue ich mich auf das EFF "hibbel" und finds voll geil, dass Ihr dort lagern werdet. Ich werd auf jeden Fall vorbeischauen...

punch on! Freunde!
Von mir auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!
Liebe Chaosraben und freunde, auch ich wünsche Euch vom ganzen Herzen ein Frohes fest! Feiert wie es sich für ein Chaosrabe gehört ;-P
Hallo liebe Chaosraben,

ich wünsche Euch Allen friedliche und erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Übergang in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.

Liebe Grüße

Frank
Ich wünsche an dieser stelle auch allen chaosraben schöne weihnachtstage und einen guten rutsch ins Jahr 2012
an dieser stelle auch ein herrzliches danke für das letzte Jahr es war mal wieder echt klasse mit euch

Beste Grüße und ein Frohes fest
Erwin
Liebe Chaosraben & friends,

ich wünsche Euch allen wunderschöne, stimmungsvolle Weihnachtstage
und einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2012.

war wieder toll mit Euch in 2011 - DANKE
liebe Grüße *knuddel*
Marlitha

So ihr Lieben von mir auch ein frohes und für die die es wollen ein gesegnetes Weihnachtsfest! Feiert schön oder lasst es euch einfach nur gut gehen oder beides Wink
Danke für die tolle Zeit mit auch und heute Abend trink ich einen drauf, dass das nächste Jahr genauso gut wird, wenn nicht sogar besser!
Tinni
Ho, Ho, Ho,

auch von mir an dieser Stelle ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

Auch vielen Dank für ein geiles Jahr mit vielen geilen Konzerten und Aktionen.

Lieben Gruß
Chris
Seiten: 1 2